Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hab vorhin festegestellt das es keinen Spaß macht wenn man eine Starke Waffe hat. Mein Schwert hat zwar nur eine Stärke von 93 aber ich kann damit jeden Gegner platt machen da meine Rüstung 630 Punkte hat.

 

Hab das Spiel um eine Schwierigkeitstufe höher gestellt wenn es immer noch so leicht wird, spiel ich auf Meister.

 

Was für eine Rüstung hast du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt LV 35 und hab Vulkanglasrüstung und Drachenrüstung auf Legendär und bin mit Ebenerzwaffen ausgestattet, hoffe bald Daedrawaffen zu schmieden, aber da brauch ich noch ein wenig zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon ich hab mittlerweile mehr aber ich dachte du meinst nur Brust xD. Oder wenn man solche Waffen sieht wie den Daedra-Zweihänder oben im Bild, also so viel Schaden ist schon Wahnsinn.

 

Das ist auch schon extrem Wahnsinn, ich hab Heute 8 Ältere Drachen und 7 Tempel gesäubert und dabei noch ein paar neue Drachen Schreie gelernt.

 

Nicht mehr als 40 Prozent Leben verloren und das mit einem Daedrischesschwert mit Stärke von 93. Heilungs- Zaubertränke hab ich nur 3 mal benutzt.

 

Jetzt habe ich die Schwierigkeitstuffe auf Meister gestellt und merk kein so großen unterschied.

 

Mit so einem Schwert wie auf dem Bild oben ist man "Unsterblich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...