Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wie Assi eh ^^

 

Bedankt euch bei unserem Kumpel mit den vier geometrischen Formen, das kann ich immer wieder wiederholen. :trollface:

 

eigentlich ist es offensichtlich das man als Konsolero immer das nachsehen hat aber keiner will sich das wirklich eingestehn, und wenn doch mal was für Konsole portiert wird dann meist bloß lieblos.

 

P.S. ihr braucht mich jetzt nicht aufklären über Exlusiv-Titel und mit Gamepad auf der Couch usw.

 

Was glaubst du warum man für einen PC rundum mehr zahlt? Dementsprechend ist eben das Angebot, um es mal völlig wirtschaftlich zu sehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich kaum denn ein Spieleentwickler hat rein "Wirtschaftlich" gesehn gar nix an deinen High-End PC was du zuhause stehen hast.

 

Man kann das Thema natürlich ausweiten und sagen das der PC ja gut genug sein muss für das Spiel usw. aber ich glaub du weißt was ich damit sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich kaum denn ein Spieleentwickler hat rein "Wirtschaftlich" gesehn gar nix an deinen High-End PC was du zuhause stehen hast.

 

Man kann das Thema natürlich ausweiten und sagen das der PC ja gut genug sein muss für das Spiel usw. aber ich glaub du weißt was ich damit sagen will.

 

Nun, auf dem PC musst dich nicht mit kostenpflichtigen Mods abfinden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...