Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Du kennst es nicht mal und meinst es ist Abklatsch? xD

 

Naja das sagt alles über die TES Konsolen Spieler aus, einfach abneigung gegen alles was nicht auf der PS3 erscheint. Typisch ^^

 

Oblivion konnte man Storytechnisch wirklich nicht als Meisterwerk bezeichnen, da hat Nehrim meiner Meinung (und sehr sehr vielen anderen) es besser hinbekommen, auch die Welt ist zwar etwas kleiner als Tamriel, aber dafür alles von Hand erstellt, nicht wie Oblivion durch Zufallsgenerator alle Höhlen und Wälder. Aber da du es ja eh nicht testen kannst brauch ich dir das wohl kaum erzählen...

 

Ich hab doch gesagt ich hab damals davon gehört und Nehrim lief auch noch auf meinem PC. Aber so toll ist es einfach nicht, es so hoch zu loben. Und die Meinung hab ich nicht, weil ich Skyrim und Oblivion auf PS3 gespielt habe, sondern weil ich es einfach so finde. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt ich hab damals davon gehört und Nehrim lief auch noch auf meinem PC. Aber so toll ist es einfach nicht, es so hoch zu loben. Und die Meinung hab ich nicht, weil ich Skyrim und Oblivion auf PS3 gespielt habe, sondern weil ich es einfach so finde. :nixweiss:

Davon mal was gehört zu haben und es wirklich gespielt zu haben ist aber was ganz anderes... und natürlich ist es sehr toll das man es sehr hoch loben kann. Da haben sich Deutsche Entwickler wirklich viel Mühe gegeben ein Spiel herzustellen mit besseren Synchronsprecher, Grafik etc als Oblivion. Und wie gesagt sehr viele finden es besser als Oblivion. Ok du findest es nicht gut, kann ich auch verstehen aber ich habe so ein Gefühl das du Nehrim nie gespielt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal was gehört zu haben und es wirklich gespielt zu haben ist aber was ganz anderes... und natürlich ist es sehr toll das man es sehr hoch loben kann. Da haben sich Deutsche Entwickler wirklich viel Mühe gegeben ein Spiel herzustellen mit besseren Synchronsprecher, Grafik etc als Oblivion. Und wie gesagt sehr viele finden es besser als Oblivion. Ok du findest es nicht gut, kann ich auch verstehen aber ich habe so ein Gefühl das du Nehrim nie gespielt hast...

 

Boah jetzt lass du doch den anderen ihre eigene Meinung.

Langsam nervst du hier in diesem Thread ganz gewaltig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Aalter ist das ein erdrückendes Moment als im Ödsturzhügelgrab eine Spinne von der Decke runterkommt, hujujuy..naja generell gefällt mir die Atmosphäre wirklich super, es ist zwar ein Fantasy-Rollenspiel, aber die atmo ist eher düster gehalten und ja, gefällt mir halt richtig gut muss ich sagen.

 

Also ich hab mir einen Nord gemacht und werde hauptsächlich "Schwere Rüstung" und "Zweihändig" aufbauen. Aber ich glaube als Zweihänder wird man es in diesem Spiel sehr schwer haben, zumindest kam es mir so vor..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich hab mir einen Nord gemacht und werde hauptsächlich "Schwere Rüstung" und "Zweihändig" aufbauen. Aber ich glaube als Zweihänder wird man es in diesem Spiel sehr schwer haben, zumindest kam es mir so vor..:nixweiss:

Nein nicht wirklich. Später haut man mit Zweihändern jeden Gegner mit ein paar Ausnahmen mit 1-2 Schlägen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich langweilig wenn man sich so sehr stärkt... jedenfalls dauerhaft.

 

 

Finde ich auch. Vor allem das abnormale verstärken mit dem "Wiederherstellungstrank" muss sehr langweilig sein.

Umso stärker die Waffen werden, umso mehr muss man den Schwierigkeitsgrad anziehen sonst wirds langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...