Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich weiss eigentlich gar nicht wieso ich erklären muss dass ein größerer bildschirm besser ist als ein kleinerer...

Und ich weiss garnicht was das mit dem PC zu tun hat? Es gibt genauso große Monitore wie Fernseher, und ich denke es kostet genauso viel sich ein großen Fernsehen zu kaufen (wenn nicht sogar mehr) als einen großen Monitor. Beides ist LED Full HD, also kein Unterschied, deshalb finde ich das Argument auch etwas unangebracht. Es trifft vielleicht auf Einzelfälle zu aber Allgemein gesehen ist das Argument eigentlich unbrauchbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiss garnicht was das mit dem PC zu tun hat? Es gibt genauso große Monitore wie Fernseher, und ich denke es kostet genauso viel sich ein großen Fernsehen zu kaufen (wenn nicht sogar mehr) als einen großen Monitor. Beides ist LED Full HD, also kein Unterschied, deshalb finde ich das Argument auch etwas unangebracht. Es trifft vielleicht auf Einzelfälle zu aber Allgemein gesehen ist das Argument eigentlich unbrauchbar...

Fernsehr sind auch schon fast überall vorhanden, viele haben auch mehrere, da muss ich mich kauftechnisch um nichts kümmern. PCs müssen auch noch andere dinge erledigen können und ich will nicht unbedingt beim tippen, etc weit weg sitzen weil der monitor so riesig ist. Da verzichte ich lieber auf so komplikationen.

 

Und ehrlich gesagt muss ich meine meinung auch nicht rechtfertigen, gäbe es immer nur die eine wahrheit hätte man erst gar nicht nicht die wahl zwischen konsole und PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch hat den Skyrim auf beiden Systemen, Konsole als auch PC gespielt?

 

ist der PC echt tausendmal besser?

 

bin am überlegen,ob ich mir ein neuen PC anschaffen soll und dann werde ich da auch wohl Skyrim drauf zocken

Einzig und allein für Skyrim würde ich mir keinen neuen PC zulegen. Die PS3-Version von Skyrim geht völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig und allein für Skyrim würde ich mir keinen neuen PC zulegen. Die PS3-Version von Skyrim geht völlig in Ordnung.

Klar einzig und allein deshalb natürlich nicht, aber ein PC bietet ja viel mehr Vorteile. Wenn man mal davon ausgeht das er damit Spiele spielen will, am PC ist es einfach günstiger, die Spiele haben eine bessere Grafik und er muss nicht mit Einschränkungen leben wie z.B. bei BF3 den 24 Spieler Level Cap beim Online Modus. Und natürlich hat er ein großes Angebot an kostenlosen Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dieser Kartoffelsalat von Diskussion über PC oder PS3 einfach mal aufhören und wieder ein schönes Gespräch über das Spiel zustande kommen, um das es eig. geht?

Danke.

Der Thread wird immer inaktiver, da kann ihm diese Diskussion sicher nicht schaden... in letzter Zeit wird hier sowieso kaum gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...