Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelesen das die deutsche Version von Dawnguard am 10. Juli erscheint,jedoch nur für die 360.

 

Deshalb denke ich mal dass die PS3 und PC Versionen anfang August erscheinen werden.

 

das is doch mal richtig beschi***! nur weil dieser fi**er bill gates so nen haufen geld hat, muss ich 2 monate warten, nur um ne neue story im besten fiktionalen universum der welt erleben kann!

 

Ich greif hier einfach mal die idee von nem forum-kollegen auf: wir kidnappen bill gates und zwingen ihn dazu, die verträge zu kündigen. und ganz nebenbei installieren wir noch linux auf seinem hauptrechner... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was rauchst du?

 

 

 

 

 

das is doch mal richtig beschi***! nur weil dieser fi**er bill gates so nen haufen geld hat, muss ich 2 monate warten, nur um ne neue story im besten fiktionalen universum der welt erleben kann!

 

Ich greif hier einfach mal die idee von nem forum-kollegen auf: wir kidnappen bill gates und zwingen ihn dazu, die verträge zu kündigen. und ganz nebenbei installieren wir noch linux auf seinem hauptrechner... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,nun hole ich mir mal endlich Skyrim ;)

 

bin bei ebay fleißig am bieten,dass ich das Spiel auch gut billig bekomme ;)

 

 

 

EDIT:habe heute Skyrim bekommen,man freue ich mich ;)

 

habe mich noch nie so stark auf ein Game gefreut ;)

 

nun wird gleich gezockt...........

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute Skyrim bekommen,man freue ich mich ;)

 

habe mich noch nie so stark auf ein Game gefreut ;)

 

nun wird gleich gezockt...........

Könnte dir ja jetzt die Freude mit ner Verwarnung wegen Doppelpost verderben, aber ich bin ja mal nicht so....:zwinker:

Wirst dein Spaß haben, steck mitten im Spiel und es ist einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dir ja jetzt die Freude mit ner Verwarnung wegen Doppelpost verderben, aber ich bin ja mal nicht so....:zwinker:

Wirst dein Spaß haben, steck mitten im Spiel und es ist einfach geil!

Ich glaube bei einem Spiel wie Skyrim, wird es ihm sowas von schei* egal sein ob du ihn verwarnst, verbannst oder sonstiges hier im Forum mit ihm anstellst. Die freude kannst und wirst du ihm niemals nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei einem Spiel wie Skyrim, wird es ihm sowas von schei* egal sein ob du ihn verwarnst, verbannst oder sonstiges hier im Forum mit ihm anstellst. Die freude kannst und wirst du ihm niemals nehmen ;)

 

Nach der Freude folgt ja oft die Ernüchterung :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Aber nicht bei Skyrim :smileD:

...

Hab mittlerweile noch mal von vorne angefangen dieses mal als Magier-Beschwörer auf Meister. Aldeee, einfach mal durch die Wildnis latschen ist da nicht mehr:aua:

 

Zuvor hab ich als reiner Zweihandwaffe-Krieger(lvl 34) auf Adept gespielt, mein erster Char sozusagen und so ziemlich der krasse Gegenteil zu meinem Magier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...