Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

heyho!

 

So, hab jetzt mal zwei fragen zum dlc:

 

1. Dawnguard erscheint ja voraussichtlich am 26.7. für die ps3. ist da dann schon die deutsche version dabei, oder muss man dann nochmal einen monat warten, weil ja erst mitte juli die deutsche version für die xBox rauskommt?

 

2. kann man gleichzeitig werwolf und vampir(-lord) sein?

 

Hab bei onkel google leider nichts gefunden, deswegen frag ich hier. vllt weiß jmd mehr oder hat mehr glück bei gockel...

 

thx im voraus!

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

1. Dawnguard erscheint ja voraussichtlich am 26.7. für die ps3. ist da dann schon die deutsche version dabei, oder muss man dann nochmal einen monat warten, weil ja erst mitte juli die deutsche version für die xBox rauskommt?[...]

 

das ist dann, denke ich mal, die deutsche version. denn die englische ist im uk-psn-store bereits erschienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht.

 

 

Schon im Trailer wird gesagt, dass man sich für eine der beiden Parteien entscheiden muss.

 

 

jaja, is klar entweder dämmerwacht ODER vampire. das schließt doch aber nicht aus, dass man als werwolf nicht auch zu den vampiren kann. oder sind die dämmerwächter auch werwölfe?

 

Ich versteh nicht recht, was du meinst, sry :nixweiss:

 

 

Edit: ok, hab hier auf der dawnguard seite (wo im übrigen steht: RELEASE DATE: 2012 June 26 (360)...) das gefunden:

 

New to Skyrim by way of the Dawnguard DLC, Vampire Lords are a special form that only Vampires can transform into. Players can now become Vampire Lords, opening up the Vampire Lord Perks tree, and wreak havoc upon man.

 

(http://www.ign.com/wikis/the-elder-scrolls-5-skyrim/Vampire_Lord)

 

Also, Frage beantwortet, man muss vampir sein, um sich in einen vampirlord zu verwandeln. irgendwie logsch :facepalm:

 

Jz versteh ich auch was du meinst :D

 

Edit2: schade eigentlich, wäre gern beides gewesen, mal ganz abgesehen davon, dass die verwandlung gut aussieht...

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...