Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Der Download-Inhalt ist am 26. Juni für die Xbox 360 erschienen, für die PS3 sollte der DLC etwa 1 Monat später kommen. Der Preis wird wahrscheinlich bei etwa 20€ liegen.

Aber er kommt doch für uns Deutsche dennoch erst nochmal ein Monat später, wegen der Synchro, war doch mal hier 'ne News auf play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut^^ Dann habe ich ja noch bisschen Zeit^^ werde glaube ich heute nochmal von vorne anfangen^^

 

bin mit meiner Frisur nicht zufrieden,meiner hat ne Glatze ^^

Mein Charakter hatte auch (fast) eine Glatze.^^ Würde an deiner Stelle nicht unbedingt von vorne anfangen, da man den Kopf wegen dem Helm sowieso nicht sieht.

 

Aber er kommt doch für uns Deutsche dennoch erst nochmal ein Monat später, wegen der Synchro, war doch mal hier 'ne News auf play3

Stimmt, hatte ich vergessen. Nicht nur Deutschland wird später versorgt, sondern auch noch einige andere Länder. August könnte somit gut hinkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Charakter hatte auch (fast) eine Glatze.^^ Würde an deiner Stelle nicht unbedingt von vorne anfangen, da man den Kopf wegen dem Helm sowieso nicht sieht.

 

 

Stimmt, hatte ich vergessen. Nicht nur Deutschland wird später versorgt, sondern auch noch einige andere Länder. August könnte somit gut hinkommen. :)

 

ahh die paar Minuten kann ich nochmal spielen^^ habe da richtig bock drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...