Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das hat allerdings sehr, sehr wenig mit den klassischen Samurai zu tun. Allerdings sind mir dabei noch ein paar weitere Eingefallen:

The Legend of Goemon, Azumi, 13 Assassins und The 47 Ronin.

ja hast recht...ich übersah Samurai und dachte an Ninjas

Geschrieben
moin freunde der lust....

kann ich mir den bedenkenlos bestellen oder hat die schere sich eingeschlichen --> http://www.amazon.de/The-Expendables-Blu-ray-Limited-Edition/dp/B009TKJDT6/ref=pd_sim_d_3 :think:

Hey Andre, der ist ungeschnitten, aber hol dir doch lieber den Film gleich auch im zusätzlichen Extended Cut!

http://www.amazon.de/Expendables-Extended-Blu-ray-Directors-Cut/dp/B006D6XQ60/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1358673973&sr=1-2

Geschrieben
Hey Andre, der ist ungeschnitten, aber hol dir doch lieber den Film gleich auch im zusätzlichen Extended Cut!

http://www.amazon.de/Expendables-Extended-Blu-ray-Directors-Cut/dp/B006D6XQ60/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1358673973&sr=1-2

oh man :nixweiss: ich dachte jetzt Extended Cut ist Extended Cut aber das selbst da noch unterschiede bestehen :facepalm:

aber wenn der länger ist denn ist er natürlich besser :naughty:

danke dir andy

Geschrieben
oh man :nixweiss: ich dachte jetzt Extended Cut ist Extended Cut aber das selbst da noch unterschiede bestehen :facepalm:

aber wenn der länger ist denn ist er natürlich besser :naughty:

danke dir andy

Jupp, ist ungeschnittene Kinofassung mit zusätzlich 10 Minuten ergibt diesen Cut, ist etwas brutaler und hat mehr Action.

Bitte doch Andre :)

Geschrieben
Jupp, ist ungeschnittene Kinofassung mit zusätzlich 10 Minuten ergibt diesen Cut, ist etwas brutaler und hat mehr Action.

Bitte doch Andre :)

sehr geil :D

bei teil 2 gibt es ja bisher nur die spezial uncut edition :think: mal gespannt bin wenn es da wieder andere längere versionen gibt :good:

Geschrieben
sehr geil :D

bei teil 2 gibt es ja bisher nur die spezial uncut edition :think: mal gespannt bin wenn es da wieder andere längere versionen gibt :good:

Ja, deswegen warte ich ja auch noch, kommt bestimmt noch eine längere Fassung und die wird dann gekauft :D

Geschrieben
aber die Qualität der Blu Ray soll dich echt mies sein oder? habe mir deswegen den FIlm extra nicht gekauft.

Ach was, Schwachsinn, Bild und Ton sind immer noch völlig in Ordnung und immer noch mindestens 3 Level über der herkömmlichen DVD Quali in Sachen Bild und Ton.

Geschrieben
Ach was, Schwachsinn, Bild und Ton sind immer noch völlig in Ordnung und immer noch mindestens 3 Level über der herkömmlichen DVD Quali in Sachen Bild und Ton.

cool okay,dann werde ich mir den auch irgendwann holen. Habe nämlich noch kein einzigen Teil davon gesehen.