Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp, ist ungeschnittene Kinofassung mit zusätzlich 10 Minuten ergibt diesen Cut, ist etwas brutaler und hat mehr Action.

Der EC hat mehr Tiefe und ist gegenüber dem Kinocut tatsächlich im Gewaltgrad etwas beschnitten.

 

Ach was, Schwachsinn, Bild und Ton sind immer noch völlig in Ordnung und immer noch mindestens 3 Level über der herkömmlichen DVD Quali in Sachen Bild und Ton.

Das ist mitnichten Schwachsinn, denn die BD des EC fällt qualitativ massiv zum Kinocut ab.

 

Finde das immer lustig wenn die einem auf Amazon etwas über die Qualität des Filmes erzählen anstatt über den Inhalt..... :facepalm:

 

Verfälscht völlig die Ergebnisse.

Du meinst über die Qualitäten der Blu-ray!? Da vor allem das bessere Bild einer BD ja kaufentscheidend sein kann, ist die Info meines Erachtens schon sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst über die Qualitäten der Blu-ray!? Da vor allem das bessere Bild einer BD ja kaufentscheidend sein kann, ist die Info meines Erachtens schon sehr wichtig.

 

Eine bessere Qualität als auf Blue-ray gibt es momentan nicht und daher erscheint es mir fragwürdig darüber viele Worte zu verlieren. Die Leute geben aber dann z. B. nur einen Stern weil ihnen an einer Stelle der Ton nicht richtig gefallen hat(?) anstatt den Film zu beurteilen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bessere Qualität als auf Blue-ray gibt es momentan nicht und daher erscheint es mir fragwürdig darüber viele Worte zu verlieren.

Das Wort Blu-ray ist leider nicht immer ein Garant für eine gute Qualität. Da gibt es genügend BDs, die keinen Deut besser als die DVD sind und darauf gehört hingewiesen. Wenn der Ton fehlerhaft ist, gehört darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das immer lustig wenn die einem auf Amazon etwas über die Qualität des Filmes erzählen anstatt über den Inhalt..... :facepalm:

 

Verfälscht völlig die Ergebnisse.

 

Und ich finde es bei Amazon immer "lustig", wenn die Leute glauben, nur eine Filmkritik schreiben zu müssen. Ich will aber wissen wie das Gesamtpaket ist, ob es sich lohnt, zu dem Produkt zu greifen.

 

Ist absolut richtig auch bei einem sehr guten Film Abzüge wegen der Technik zu machen, muss zwar nicht gleich nur 1 Stern am Ende übrig bleiben, aber alle mal besser als 5. Schaue mir lieber die (konstruktiven) Negativbewertungen an als die, die alles über den grünen Klee loben (wenn überhaupt mal auf Bild/Ton/Extras eingegangen wird).

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es bei Amazon immer "lustig", wenn die Leute glauben, nur eine Filmkritik schreiben zu müssen. Ich will aber wissen wie das Gesamtpaket ist, ob es sich lohnt, zu dem Produkt zu greifen.

 

Ist absolut richtig auch bei einem sehr guten Film Abzüge wegen der Technik zu machen, muss zwar nicht gleich nur 1 Stern am Ende übrig bleiben, aber alle mal besser als 5. Schaue mir lieber die (konstruktiven) Negativbewertungen an als die, die alles über den grünen Klee loben (wenn überhaupt mal auf Bild/Ton/Extras eingegangen wird).

That's it! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es bei Amazon immer "lustig", wenn die Leute glauben, nur eine Filmkritik schreiben zu müssen. Ich will aber wissen wie das Gesamtpaket ist, ob es sich lohnt, zu dem Produkt zu greifen.

 

Ist absolut richtig auch bei einem sehr guten Film Abzüge wegen der Technik zu machen, muss zwar nicht gleich nur 1 Stern am Ende übrig bleiben, aber alle mal besser als 5. Schaue mir lieber die (konstruktiven) Negativbewertungen an als die, die alles über den grünen Klee loben (wenn überhaupt mal auf Bild/Ton/Extras eingegangen wird).

 

Für eine optimale Wiedergabe benötigt man auch die optimalen Geräte.

 

Und was Bild / Ton betrifft ist das Empfinden wohl genauso ob einem ein Film gefällt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine optimale Wiedergabe benötigt man auch die optimalen Geräte.

Ich denke da kann ich ohne Probleme mit dienen.

 

Und was Bild / Ton betrifft ist das Empfinden wohl genauso ob einem ein Film gefällt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Gerade wenn man optimale Geräte hat und zudem nicht blind und taub ist, dann sieht und hört man teils gravierende Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...