Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bisher nur einmal, dass ich gestrorben bin. während ich die Prinzessin getragen hab(während ich noch in der gegnerfestung war) und also ich respawnt bin, hatte ich die immernoch und hab sie nach hause getragen. weiss nicht, ob das am lag lag(lol), oder nen bug war. Aber wir haben dadurch gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte bisher nur einmal, dass ich gestrorben bin. während ich die Prinzessin getragen hab(während ich noch in der gegnerfestung war) und also ich respawnt bin, hatte ich die immernoch und hab sie nach hause getragen. weiss nicht, ob das am lag lag(lol), oder nen bug war. Aber wir haben dadurch gewonnen :D

:lol:

das hatte ich noch nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringen denn die vorposten und die reserve holz und metalldinger?

 

holz und metall sind die rohstoffe im spiel und werden für das bauen der burgtore, katapulte, leitern, brücken, belagerungsvorrichtungen, usw. ... benötigt.

das abbauen der rohstoffe und bauen der dinge macht der arbeiter.

die vorposten dienen einerseits zum abliefern der rohstoffe ausserhalb der burg und bieten zusätzlich einen erhöhten schutz für fernkämpfer oder um sich zu erholen.

der wichtigste vorposten ist normal der, wo das metall abgebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, danke, aber was bringt es wenn man die rihstoffe zu den vorposten bringt, wenn man sie doch gleich zu den hutmachinen bringen kann oder dienet das reservezeug der vorposten nur für burgerweiterungen?

wieso solltest du über die ganhze Map gehen um etwas abzuladen wenn die vorposten viel zahlreicher sind und man sie schneller erreichen kann.

Ist also lohnenswerter wenn man es da abgibt, spart sehr viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...