Jump to content

Fat Princess

Benny
 Share

Recommended Posts

Genau so hab ich die auch grad geschafft, und mit ein bisschen Glück hab ich auchnoch am Ende einer Runde (Map: Zuckerbucht) auf dem Gegnerischen Schiff eine große Bombe mit dem Feuermagier angezündet und 7 Leute in einer Sekunde getötet^^

ne das hab ich noch nicht geschafft, aber das hatte ich bis jetzt auch kaum vor, aber der Tipp ist gut, danke. ^^

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]

ALso ich hab mir jetzt mal Gameplay Videos angeguckt...Ich glaub ich hols mir :ok:

Kann man das auch alleine zu zweit zocken?

Guest [Secret]
ne, leider net:ohjeh:.

Sorry wenn ich keine Ahnung über das Game habe...Aber es ist kein reines Online Game oder? Und kann ich es online mit jemanden zu zweit zocken?

Sorry wenn ich keine Ahnung über das Game habe...Aber es ist kein reines Online Game oder? Und kann ich es online mit jemanden zu zweit zocken?
Du kannst auch offline gegen Bots spielen. Außerdem gibt es einen Story-Modus sowie den Gladiatormodus.

wieden.png

habt ihr nach dem Patch noch Probleme beim online zocken? Ich hab es heute siebenmal probiert und bin in nur ein Spiel gekommen. Da ruckelte es aber leider ziemlich und nach circa 2 min verließ der Host dann noch das Spiel und es kommte keiner einspringen.

Ich hab bisher nur gegen Bots gespielt und will nun endlich auch mal mit/gegen echte Gegner spielen:ohjeh:

wieden.png

habt ihr nach dem Patch noch Probleme beim online zocken? Ich hab es heute siebenmal probiert und bin in nur ein Spiel gekommen. Da ruckelte es aber leider ziemlich und nach circa 2 min verließ der Host dann noch das Spiel und es kommte keiner einspringen.

Ich hab bisher nur gegen Bots gespielt und will nun endlich auch mal mit/gegen echte Gegner spielen:ohjeh:

jo trotz des Patches hatte ich auch einige Lags bei einem 21 Mann Server. Zwar kam ich mit mehr oder weniger Problemen gut rein aber flüssig wie es mir dachte liefe es leider nicht.

PS: Endlich mit der 3. Figur in der Arena fertig. Hat jemand tipps für den Priester. Mein Problem ist immer, das ein kleiner nutzloser Trupp vor 2 mannen steht, aber diese immer wieder von den gegnerischen Priestern gehielt werden. DIe sind zu dumm und kommen einfach nicht durch und dann verleir ich schlagartig 2-3 Mannen. -.-