Jump to content

Fat Princess

Benny
 Share

Recommended Posts

ich hab das in meiner ersten runde gmacht seit dem neuen patch.

ich hatte glück und kam auf einen 32_mann Server der nur wenige Spieler hatte und kanpp die hälfte Bots.

Das Level weiß ich auswendig nicht, aber das ist das mit dem Lava RING (nicht das mit den 2 möglichen eingängen und dem dicken Kanalrohr) in der mitte. Die Bots stehen dann immer zu 6-8 an dem rand und warten bis sie weg ist und dann rennen sie in die Mitte und da hab ich alle erwischt.

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]

Hey Leute, ich hätte eine Gelegenheit an Fat princess zu kommen......Nur ich würde Versus, das Add-on zu RE5 verlieren.....Ist es Fat Princess wert? Viele kennen Versus nicht, von daher....Ist Fat Princess gut, da ja auch jetzt angeblich der Patch vieles gebessert hat?!

Hey Leute, ich hätte eine Gelegenheit an Fat princess zu kommen......Nur ich würde Versus, das Add-on zu RE5 verlieren.....Ist es Fat Princess wert? Viele kennen Versus nicht, von daher....Ist Fat Princess gut, da ja auch jetzt angeblich der Patch vieles gebessert hat?!

Fat Princess ist sehr gut, das PSN Higlight des Jahres bisher, und der Patch hat die verbindungsfehler wohl ganz behoben

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

es ist gut richtig gut, und dank des patches kann man sich nicht mehr wirklcih beklagen und macht jetzt auch richtig Spaß.

Andererseit ist das Add-On zu RE5 auch nicht schlecht, besonders wenn du Leute kennst mit denen du das zocken kannst, denn zu 2 macht es mehr Spaß als alleine. Jetzt musst du wissen was länger bindet und mehr Spaß machen wird.

Meiner Meinung wird mit Fat Princess mehr geboten ist ein eigenes PSN Game und kein Add-On. Ist sehr solides Spiel und mit anderen macht es richtig spaß und ist auch lsutig.

Guest [Secret]
es ist gut richtig gut, und dank des patches kann man sich nicht mehr wirklcih beklagen und macht jetzt auch richtig Spaß.

Andererseit ist das Add-On zu RE5 auch nicht schlecht, besonders wenn du Leute kennst mit denen du das zocken kannst, denn zu 2 macht es mehr Spaß als alleine. Jetzt musst du wissen was länger bindet und mehr Spaß machen wird.

Meiner Meinung wird mit Fat Princess mehr geboten ist ein eigenes PSN Game und kein Add-On. Ist sehr solides Spiel und mit anderen macht es richtig spaß und ist auch lsutig.

Du hast Versus O.O Unglaublich, du bist der erste deutsche, den ich kenne.......Naja, wenigstens einer mit beiden, ders beurteilen kann^^ Mal sehen, ich werds schon noch iwie bekommen

Wieso würdest du es bitte verlieren?

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

Du hast Versus O.O Unglaublich, du bist der erste deutsche, den ich kenne.......Naja, wenigstens einer mit beiden, ders beurteilen kann^^ Mal sehen, ich werds schon noch iwie bekommen

nein, aber schon oft bei einem Kumpel gezockt und kann daher (denke ich mal gut) einschätzen wie gut es ist.

Ich hab mir das aus Prinzip nicht geholt.

Guest [Secret]
nein, aber schon oft bei einem Kumpel gezockt und kann daher (denke ich mal gut) einschätzen wie gut es ist.

Ich hab mir das aus Prinzip nicht geholt.

Wieso, würde das gern mal erklärt haben, wenn du willst....Aber naja ist Off Topic, vergiss es einfach^^

@Lags

Ich hatte, nachdem ich mir den Patch gedownloaded(man, krasses wort) hatte, einen richtig verrückten Lag: Map: halb gar; team:blau;Modus: Team-deathmatch:

und zwar war ich gerade Waldläufer und hatte an meiner Seite zwei Priester, die mich immer geheilt haben und immer einfach nur mit ihrem "Heilstrahl" auf mich drauf gehalten haben. Schlussendlich ist aber einer von denen abgekratzt und ich hatte nur noch einen an meiner Seite der genau das selbe getan hat. Und trotzdem bin ich dann in einem Massengemätzel doch noch abgekratzt, aber der Priester hat trotzdem noch auf mich drauf gehalten... der Countdown wurde runter gezählt, auf null, und auf einmal stand ich da als "Bürger" (die die mit der hand schlagen), genau an der Stelle an der ich gestorben bin, der eine Schrotfline in der Hand hatte, ausserdem war ich unbesiegbar. War dann ziemlich fies für Team rot, aber einfach nur lustig:D

trophy hunter:

bei dem 10 gegen 10 würde ich auch mitmachen :good:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

ich hab das in meiner ersten runde gmacht seit dem neuen patch.

ich hatte glück und kam auf einen 32_mann Server der nur wenige Spieler hatte und kanpp die hälfte Bots.

Das Level weiß ich auswendig nicht, aber das ist das mit dem Lava RING (nicht das mit den 2 möglichen eingängen und dem dicken Kanalrohr) in der mitte. Die Bots stehen dann immer zu 6-8 an dem rand und warten bis sie weg ist und dann rennen sie in die Mitte und da hab ich alle erwischt.

Genau so hab ich die auch grad geschafft, und mit ein bisschen Glück hab ich auchnoch am Ende einer Runde (Map: Zuckerbucht) auf dem Gegnerischen Schiff eine große Bombe mit dem Feuermagier angezündet und 7 Leute in einer Sekunde getötet^^