DarkVenom Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Also ich kann nur sagen dass ich einmal das Riesenhuhn war, aber auch wo die Runde vorbei war. War zu diesem Zeitpunkt in der "Verlierermannschaft", auf welchem Rang ich jetzt war kann ich aber nicht sagen.... Hmm Vielleicht bekommen die Gewinner den Sensenmann und die Verlierer das Huhn?^^"
wieden Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Also ich kann nur sagen dass ich einmal das Riesenhuhn war, aber auch wo die Runde vorbei war. War zu diesem Zeitpunkt in der "Verlierermannschaft", auf welchem Rang ich jetzt war kann ich aber nicht sagen.... Hmm Vielleicht bekommen die Gewinner den Sensenmann und die Verlierer das Huhn?^^" Warscheinlich hast Du mit deiner Vermutung recht. Jedenfalls ist es mir bisher auch so vorgekommen. Bearbeitet 12. August 2009 von wieden
anti-suppe Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Da hast Du mit deiner Vermutung recht. ja das haben wir ja schon festgestellt. ^^ Ich war es schon dutzende male und lustig ist es alle mal.
Bizkit2k6 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Allerdings wird nicht immer der erste zum Sensenmann. Ist bei mir auch schon öfter vorgekommen, dass ich z.B. zweiter oder dritter war und einer wurde
Rayrick Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich wurde bisher eingentlich immer nur als erster Sensenmann. Und als erster, im Verliererteam, das Riesenhuhn.
KillzonePro Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich wurde bisher eingentlich immer nur als erster Sensenmann. Und als erster, im Verliererteam, das Riesenhuhn. Patch is online Juhuu:D
Bizkit2k6 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Dann berichte mal. Ich muss noch bis 16Uhr arbeiten
KillzonePro Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Dann berichte mal. Ich muss noch bis 16Uhr arbeiten Ja, bei 6 versuchen 6x rein gekommen, im spiel hab i bisher keine lags keine stase phrases erlebt, geilo
Bizkit2k6 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 klingt super. werd es zuhause auch direkt probieren
anti-suppe Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Dann berichte mal. Ich muss noch bis 16Uhr arbeiten ganz genau wie ich. Vllt können wir uns dann mal (so viele we möglich), am beste alle die wollen zum gemeinsamen zocken und vllt trophies sammeln.
Empfohlene Beiträge