Jump to content

Fat Princess

Benny
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aha, das holz/metall bleibt also da drin, auch wenn das gegnerische team den vorposten erobert.

aber was ich immer noch nicht ganz versteh ist:

warum gibt es denn noch vorrat, obwohl nicht alle hutmaschinen aufgebessert sind?

das bleibt nciht darin, wenn du es reinlegst dann gehört es dir und wegnehmen dann es dir keine mehr.

Es können immernoch Tor zerstört werden (kosten 3 Holz) und die Belagerungsmittel wie die Leitern oder Trampoline und dai benötogen auch Materialen wenn sie mal kaputt gehen.

das bleibt nciht darin, wenn du es reinlegst dann gehört es dir und wegnehmen dann es dir keine mehr.

Es können immernoch Tor zerstört werden (kosten 3 Holz) und die Belagerungsmittel wie die Leitern oder Trampoline und dai benötogen auch Materialen wenn sie mal kaputt gehen.

ok, danke.

das wars erstmal mit meinen fragen:D.

Ist es nun egal, ob man sich die DE oder die US Version holt?

Gibt es irgendwelche Unterschiede?

jaa ganz egal! beides uncut, kein unterschied, das einzige wo es vielleicht unterschiede in der zukunft geben wird is wenn die dlc's rauskommen das es dann regionsgebunden is

blubber.gif

Habs mir in DE gekauft, wollte es schön geordnet auf einem Account haben :D

(Ja, ich bin da sehr eigen :naughty:)

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Habs mir in DE gekauft, wollte es schön geordnet auf einem Account haben :D

(Ja, ich bin da sehr eigen :naughty:)

wieso, wenn du es im uS Store oder wo auch immer kaufst, ist es die gleieh reihenfolge, die Demos und PSN Titel sind ja auf der festplatte und nicht auf dem Account.

Ne, ich mein, dass ich das alles in einer Downloadliste im Store habe, über Sinn kann man sich streiten, ich wollte das aber so haben :)

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png