Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

???bin bestimmt kein nazi aber ich fand die atmosphäre geil mit den hitler flaggen den schwarz weiß szenen (wenn man am anfang vom spiel is) usw usw...

 

Naja die Unzensierte die ich hab die is so da sieht man die H**** Flaggen

 

Ja, habe ja auch die uncensored Fassung zu liegen, aber schon lange nichtmehr gespielt. Deshalb fällt es mir gerade schwer die atmosphäre in rinnerung zu rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ja auch die uncensored Fassung zu liegen, aber schon lange nichtmehr gespielt. Deshalb fällt es mir gerade schwer die atmosphäre in rinnerung zu rufen.

 

 

 

 

Nazi Posten...Wachtürme...Boten die einen Hin u. Wieder besuche...Zigaretten Rauchen...Morde auf offener Straße (Nazis knallen Franzosen ab)...Wolkenkratzer in der Luft...Lautsprecher ansagen...Sirenen geräusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???bin bestimmt kein nazi aber ich fand die atmosphäre geil mit den hitler flaggen den schwarz weiß szenen (wenn man am anfang vom spiel is) usw usw...

 

Naja die Unzensierte die ich hab die is so da sieht man die H**** Flaggen

:haha:

 

 

The Saboteur hatte aber ne schöne Atmo, aber leider nur am Anfang und innerhalb der Stadt, fand ich. Man hätte aus dem Game echt was machen können, wären die Gameplayelemente nicht so verkorkst gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

 

The Saboteur hatte aber ne schöne Atmo, aber leider nur am Anfang und innerhalb der Stadt, fand ich. Man hätte aus dem Game echt was machen können, wären die Gameplayelemente nicht so verkorkst gewesen.

 

 

Zb die Kühe umfahren... fahr ma ne Kuh um die sieht danach iwie so aus wie ne aufgeschnittene Melone....

 

 

Ich fand die Atmo auch nur am Anfang und innerhalb der Stadt gut sonst scheiße.

Aber die Autos sind gut geworden z.b dr Aurora usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb die Kühe umfahren... fahr ma ne Kuh um die sieht danach iwie so aus wie ne aufgeschnittene Melone....

Ja, aber ich meinte die Hauptelemente des Gameplays.

Stealth, Schleichen, Shooting. Die 3 S's von Saboteur sozusagen :tongue2:

Alles war so unterentwickelt, zusammen zwar ganz nett, aber nichts stach heraus. Game One hat dazu mal einen Beitrag gemacht wo das Fazit glaub ich hieß, "vor paar Jahren wär's ganz cool gewesen" o.ä. :D , aber das triffts ziemlich gut. Irgendwie schiens so als wollte das Game ein bisschen von alles sein. Hätte es auch ruhig sein dürfen, wenn die Elemente halt auch gut funktioniert hätten, nur Klettern fand ich total öde, Stealth kam zu wenig und zu monoton in Einsatz, Shooten war normale Kost.

Ich fand die Atmo auch nur am Anfang und innerhalb der Stadt gut sonst scheiße.

Aber die Autos sind gut geworden z.b dr Aurora usw

Ja das brachte ein tolles Feeling dieser Zeit rein, harmonierte sehr mit den Farbspielen des düsteren Paris. Das ganze nochmal ausgereifter, und ich hätte einen Konkurrenten zu GTA darin gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich meinte die Hauptelemente des Gameplays.

Stealth, Schleichen, Shooting. Die 3 S's von Saboteur sozusagen :tongue2:

Alles war so unterentwickelt, zusammen zwar ganz nett, aber nichts stach heraus. Game One hat dazu mal einen Beitrag gemacht wo das Fazit glaub ich hieß, "vor paar Jahren wär's ganz cool gewesen" o.ä. :D , aber das triffts ziemlich gut. Irgendwie schiens so als wollte das Game ein bisschen von alles sein. Hätte es auch ruhig sein dürfen, wenn die Elemente halt auch gut funktioniert hätten, nur Klettern fand ich total öde, Stealth kam zu wenig und zu monoton in Einsatz, Shooten war normale Kost.

 

Ja das brachte ein tolles Feeling dieser Zeit rein, harmonierte sehr mit den Farbspielen des düsteren Paris. Das ganze nochmal ausgereifter, und ich hätte einen Konkurrenten zu GTA darin gesehen.

 

 

 

 

Es währ aufjeden fall ein konkurent gg über GTA aber es ist wie du bereits sagtest nicht ausgereift...man hätte viel mehr aus diesem spiel machn können denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR landet auch bei mir ganz weit vorne, ich finde aber auch Just Cause 2 sehr gelungen weil es viele Landschaftstypen bietet.

 

 

Ja JustCause2 war geil nur hab ichs nich lang gezockt weil ich kb hatte da diese aufruhr scheiße zu machen die hauptstory quests waren hamma aber rest crap

 

 

 

bin manchmal stundenlang nur fallschirm gesprungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh ja Just Cause 2 ist auch richtig geil, da es da viel zu erleben gibt und schöne und unterschiedliche schauplätze gibt.

Aber meine Lieblingsstelle wahr, wenn man so hoch es nur ging geflogen ist und dann abgesprungen, die ganze Welt gesehen hat und irgendwann die Reissleine gezogen hat und Fallschirm aufgegangen ist konnte man sich gut umschauen in der zeit wo man runtergefallen ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...