Jump to content
Play3.de
Angel of Death

Star Wars The Force Unleashed 2

Recommended Posts

Wie zum Henker schaff ich das bitte das ich den TIE Advanced zum AT-ding rüberkrieg?? (2.lvl) Den zerhauts mir immer.... Entweder eckt er irgendwo an oder zu lange gehalten...

Ich verzweifel da langsam....:nixweiss:

PS: frage zum 1 Unleashed muss ich das game als neues Spiel auf entfesselt machen ( dann hab ich mein altes equip aber nich mehr) oder kann ich fortsetzen und auf enfesselt machen? vielleicht wisst ihr das ja^^ (also für die entfesslet Trophy)

Edited by necrow

Wie zum Henker schaff ich das bitte das ich den TIE Advanced zum AT-ding rüberkrieg?? (2.lvl) Den zerhauts mir immer.... Entweder eckt er irgendwo an oder zu lange gehalten...

Ich verzweifel da langsam....:nixweiss:

Einfach mit der "Macht" festhalten und dann mit Schwung rüber. ^^ Die Steuerung will da manchmal nicht so recht?!

Ich glaub von 100 versuchen hab ich das teil 1x in die nähe von dem AT bekommen:ohjeh:

Ehm und noch ne Frage: Es soll ja ein Holocron bei dem Jabba Holo sein, aber die maschienen sind bei mir gat net da XD, bzw was is des fürn Holocron net das ich den scho hab, weil 1 Kostüm fehlt mir noch

Ich glaub von 100 versuchen hab ich das teil 1x in die nähe von dem AT bekommen:ohjeh:

Linker Stick war das glaube ich. Hab es auch nicht bei jedem Versuch geschafft.

Ehm und noch ne Frage: Es soll ja ein Holocron bei dem Jabba Holo sein, aber die maschienen sind bei mir gat net da XD, bzw was is des fürn Holocron net das ich den scho hab, weil 1 Kostüm fehlt mir noch

What? :ka:

Manche kostüme bekommste auch bei den Herausforderungen auf Gold machen....

Die Automaten sidn in dem Raum wo ein Jabba Holo ist und überall Statuen (Goldene) von nem Typen..... Es gibt 2 Jabba holos.... Nur vor einem sind die Spiel Automaten. Die kaputt schlagen^^

Du musst das Teil einfach ganzs chnell darüber werfen ohne es zusammen zu drücken. So hab ich´s geschafft.

Ich hab in nem Video gesehen das es im 2 Level ein Jabba the Hut Hologramm steht und da stehen 3 Maschinen davor wenn man die kaputt hat kommt ein roter Holocron raus. Aber bei stehen da gar keine Maschinen

Ich hab in nem Video gesehen das es im 2 Level ein Jabba the Hut Hologramm steht und da stehen 3 Maschinen davor wenn man die kaputt hat kommt ein roter Holocron raus. Aber bei stehen da gar keine Maschinen

Lies meinen Post.

Die Automaten sind in dem Raum wo ein Jabba Holo ist und überall Statuen (Goldene) von nem Typen..... Es gibt 2 Jabba holos.... Nur vor einem sind die Spiel Automaten. Die kaputt schlagen^^

Nicht bei dem ersten Holo von Jabba bleiben weiter spielen... Du kannst das 2. nicht verfehlen.

Du musst das Teil einfach ganzs chnell darüber werfen ohne es zusammen zu drücken. So hab ich´s geschafft.

Der Tie fighter kann auch zerdrückt sein... Einfach das teil, was mal ein Tie Fighter war auf den At werfen und man bekommt die Trophy auch. So war es zumindest bei mir ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Tie fighter kann auch zerdrückt sein... Einfach das teil, was mal ein Tie Fighter war auf den At werfen und man bekommt die Trophy auch. So war es zumindest bei mir ;)

Der Fighter geht aber kurz danach immer automatisch kaputt :)