Jump to content
Play3.de
Angel of Death

Star Wars The Force Unleashed 2

Recommended Posts

Erstmal Servus.

Die Schwächen des Vorgängers sollen angeblich ausgemärzt werden wie z.B der gradlinige Spielverlauf, der zweite Teil soll mehr Abwechlungsreicher angelegt werden.

Der Hauptcharakter Galen ,,Starkiller" Marek kann die Macht diesmal auch zu psychologischen Zwecken einsetzten (Sich in den Geist des Gegners einnissten und deren Gedanken manipulieren).

Im Kampfsystem gibt es neue Schwerttechniken und der Syncroneinsatz zweier Laserschwerter, wodurch die Duelle viel interessanter werden sollen.

Das Spiel könnte ein knaller werden, betonung auf könnte.

 

Termin: 4 Quartal 2010

 

Naja, möge die Macht mit euch sein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal die meisten Fehler des Vorgängers werden ausgebügelt,

der erste Teil hat mir mal sowas von gar nicht gefallen.

Ich hab's mir nur wegen der Story ausgeliehen und durchgezockt,

aber ein zweites Mal würde ich da jetzt nicht ran wollen.^^

Das ändert sich hoffentlich mit Teil 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand den ersten Teil sehr gelungen:smileD:

Ich freue mich auf den 2ten Teil.

Anscheinend soll es auch brutaler werden mit abgetrennten Gliedmaßen...weiß nicht wirklich was ich davon halten soll:naughty:

Wenns nicht zu überzogen dargestellt wird denk ich ist das in Ordnung:ok:

Quelle:Klicken!

Edited by ElektrOnikK

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den ersten Teil auch sehr gut. Vorallem das es zwei Enden gab. Ich hoffe das die Grafik im zweiten Teil richtig gut wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So an sich war der erste Teil ganz gut.

Nur....

 

Es gab viele viele bugs und fehler im Spiel. Das Kampfsystem war manchmal ziemlich sinnlos(Starkiller fällt einfach um...?)

 

Jetzt zum zweiten Teil find ich das ein bisschen billig, die Story so weiterzuführen, dass es auf einmal einen Klon von Starkiller gibt.

Aber mal sehen. Ich hoffe sie geben sich Mühe.

Und ganz ehrlich, am liebsten wär mir ein neues Star Wars spiel wie Jedi Knight 3 ( Das musste jetzt sein xD)


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand denn ersten teil super , kann mich nicht beschweren, habe es auch mehrmals gespielt ..freue mich schon riesig auf den 2ten teil *gggggg*

 

Mein wunsch wäre es mal ein super kampfspiel ( jedi/sith Duelle mit anderen spielern ) zu spielen eine art Mortal Kombat oder tekken im Star Wars universum :)


----"Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden"----(Naoshige) ----"Dinge von geringer Bedeutung sollten ernsthaft angegangen werden"----(Ittei) :besserwisser:

 

" if the toys bring the noise me and my boys we gonna diss em "

 

"Wir sind verloren in einer Welt die uns mit Sorgen überfällt"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Chevelle

Angeblich soll der 2. Teil ja auch einen Multiplayer beinhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand den ersten teil eig. richtig gut aber weil es vieeeel zu kurz war fand ich das spiel dann doch eher nicht so gut ^^

Story war zum größten teil ganz ok aber manche sachen haben echt gar nicht zu Star Wars gepasst, und ein paar gegner gehörten ebnso wenig zu Star Wars, naja ich hoffe der 2 teil ist um einiges länger und hat auch eine etwas Star Wars mäßige story

und der Endkampf gegen "Darth Mouth" war richtig hammer, einfach nur Epic

Share this post


Link to post
Share on other sites

starkiller heißt galen marek?? wo im spiel wird das denn gesagt? oder ist das der schauspieler dem er nachempfunden ist? ich weiß es nicht mehr genau.

den ersten teil fand ich ziemllich schlecht. vor allen dingen die physik die von den entwicklern hervorgehoben wurde. und im spiel : wenn man glas zerbricht dreht es sich auf einer spitze auf dem boden... gegner fallen total unrealistisch mit machtgriff.

von den ladezeiten will ich gar nicht erst anfangen. allgemein das balancing war sehr schlecht. ich bin ein bis zum geht nicht mehr ausgebildeter jedi ritter und ein sturmtruppen soldat macht mich fertig? ne ich hohl mir das spiel zum budget preis.

ich warte immer noch auf ein rouge squadron oder battlefront

Share this post


Link to post
Share on other sites
starkiller heißt galen marek?? wo im spiel wird das denn gesagt? oder ist das der schauspieler dem er nachempfunden ist? ich weiß es nicht mehr genau.

 

Das wird afaik im Buch zum Spiel erklärt. Kannste einfach im Star Wars Wiki nachschauen. Im ersten Teil wurde sowieso sehr wenig erzählt. Hätte mir in dieser Hinsich ohnehin mehr gewünscht. Hoffentlich wird das im zweiten Teil besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...