Jump to content

Portfreigabe fürs PS3-Onlinegaming

Haben Euch diese Ports weitergeholfen?  

43 members have voted

1. 1. Haben Euch diese Ports weitergeholfen?

• Ja! Super, seitdem die Ports freigeschaltet sind, habe ich keine Probleme mehr.
    • Nein, leider nicht!
    • Mein Router unterstützt diese Art der Portfreigabe nicht.
    • Kann ich nicht sagen, ich hatte bislang noch kein Portprobleme

Recommended Posts

DMZ aktivieren? Oder Ports freigegeben? Oder beides?

Sorry bin ein PC-Noob:smileD:

Also du aktivierst UPNP (Im Router und auf der PS3) und gibst die Ports frei, Portforwarding (aber nur die nötigsten!).

DMZ empfehle ich nicht, bei mir ging dann gar nichts!

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also du aktivierst UPNP (Im Router und auf der PS3) und gibst die Ports frei, Portforwarding (aber nur die nötigsten!).

DMZ empfehle ich nicht, bei mir ging dann gar nichts!

Okay dann probier ich das mal aus! Wenn ich der PS3 eine IP zuweise, wo und wie sage ich dem Router das es die PS3 ist?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Okay dann probier ich das mal aus! Wenn ich der PS3 eine IP zuweise, wo und wie sage ich dem Router das es die PS3 ist?

Du musst bei der Internetkonfiguration nicht bei Einfach, sondern auf Benutzerdefiniert gehen!

Du musst bei der Internetkonfiguration nicht bei Einfach, sondern auf Benutzerdefiniert gehen!

im PS3-Menü? wenn ja, dann weiß ich was du meinst:)

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Jupp, genau das meine ich

okay das hab ich... so jetzt ports freigeben! und wie?

okay das hab ich... so jetzt ports freigeben! und wie?

Hmm ... ich bin leider derzeit nicht zu Hause, aber ich schreibe dir definitiv wie das geht, sobald ich wieder daheime bin, es sei denn dir kann das jemand vor mir erklären ...

Hmm ... ich bin leider derzeit nicht zu Hause, aber ich schreibe dir definitiv wie das geht, sobald ich wieder daheime bin, es sei denn dir kann das jemand vor mir erklären ...

jap das wäre ein traum Andy!:ok:

bis später

Also du aktivierst UPNP (Im Router und auf der PS3) und gibst die Ports frei

Warum doppelte Arbeit?

Ich meine, es reicht wenn man Upnp auf Ps3 und Router aktiviert, da diese Funktion die Freigaben der Ports für das jeweilige Spiel automatisch übernimmt.

lg

Warum doppelte Arbeit?

Ich meine, es reicht wenn man Upnp auf Ps3 und Router aktiviert, da diese Funktion die Freigaben der Ports für das jeweilige Spiel automatisch übernimmt.

lg

Ja, das ist auch im Normalfall richtig, nur wurde mir per Telefon gesagt ich solle dies dennoch machen und siehe da, es ging alles perfekt.

Wie gesagt das Scheißteil muss man nicht verstehen?