Zum Inhalt springen

Haben Euch diese Ports weitergeholfen?  

43 Benutzer abgestimmt

1. 1. Haben Euch diese Ports weitergeholfen?

• Ja! Super, seitdem die Ports freigeschaltet sind, habe ich keine Probleme mehr.
    • Nein, leider nicht!
    • Mein Router unterstützt diese Art der Portfreigabe nicht.
    • Kann ich nicht sagen, ich hatte bislang noch kein Portprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DMZ aktivieren? Oder Ports freigegeben? Oder beides?

Sorry bin ein PC-Noob:smileD:

Also du aktivierst UPNP (Im Router und auf der PS3) und gibst die Ports frei, Portforwarding (aber nur die nötigsten!).

DMZ empfehle ich nicht, bei mir ging dann gar nichts!

• Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also du aktivierst UPNP (Im Router und auf der PS3) und gibst die Ports frei, Portforwarding (aber nur die nötigsten!).

DMZ empfehle ich nicht, bei mir ging dann gar nichts!

Okay dann probier ich das mal aus! Wenn ich der PS3 eine IP zuweise, wo und wie sage ich dem Router das es die PS3 ist?

Geschrieben
Okay dann probier ich das mal aus! Wenn ich der PS3 eine IP zuweise, wo und wie sage ich dem Router das es die PS3 ist?

Du musst bei der Internetkonfiguration nicht bei Einfach, sondern auf Benutzerdefiniert gehen!

Geschrieben
okay das hab ich... so jetzt ports freigeben! und wie?

Hmm ... ich bin leider derzeit nicht zu Hause, aber ich schreibe dir definitiv wie das geht, sobald ich wieder daheime bin, es sei denn dir kann das jemand vor mir erklären ...

Geschrieben
Hmm ... ich bin leider derzeit nicht zu Hause, aber ich schreibe dir definitiv wie das geht, sobald ich wieder daheime bin, es sei denn dir kann das jemand vor mir erklären ...

jap das wäre ein traum Andy!:ok:

bis später

Geschrieben
Also du aktivierst UPNP (Im Router und auf der PS3) und gibst die Ports frei

Warum doppelte Arbeit?

Ich meine, es reicht wenn man Upnp auf Ps3 und Router aktiviert, da diese Funktion die Freigaben der Ports für das jeweilige Spiel automatisch übernimmt.

lg

Geschrieben
Warum doppelte Arbeit?

Ich meine, es reicht wenn man Upnp auf Ps3 und Router aktiviert, da diese Funktion die Freigaben der Ports für das jeweilige Spiel automatisch übernimmt.

lg

Ja, das ist auch im Normalfall richtig, nur wurde mir per Telefon gesagt ich solle dies dennoch machen und siehe da, es ging alles perfekt.

Wie gesagt das Scheißteil muss man nicht verstehen?