Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stehts noch nich fest ? uf den ganzen coverbildern isses mit der pegi einstufung 18 versehen...

mich würds nicht wundern, wenns ab 18 währe

 

Beispiel Resident Evil 5:

Das Game selbst war ab 18, der Versus Modus durfte nicht nach DE, weil man da gegeneinander gespielt hatte.

Bei AC:B kann ich mir sowas auch vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal auf die Disc von Assassins Creed 2 gucken würde, würde man sehen, dass dort auch PEGI 18 steht.

 

Aber es ist USK 16. Also macht euch keine Sorgen :ok:

Und woher willst du das wissen ? Nur, weil die ersten beiden ab 16 waren, heißt das nciht, dass der dritte Teil auch ab 16 ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir ja dann sehen.

Sobald in der nächsten Zeit ein Amoklauf oder ähnliches stattfindet könnte man schon mit einer USK Einstufung 18 rechnen.

Nein, das hat damit mal so circa gar nichts zu tun. Es seit dem jemand baut sich 2 versteckte Klingen und läuft damit Amok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hat damit mal so circa gar nichts zu tun. Es seit dem jemand baut sich 2 versteckte Klingen und läuft damit Amok.

Selbst wenn einer das machen würde hätte das keine Auswirkung auf das Spiel selbst.

Die USK hat bestimmte Richtlinien, nach denen die Bewerten. Solange die nicht geändert werden ist sowas egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn einer das machen würde hätte das keine Auswirkung auf das Spiel selbst.

Die USK hat bestimmte Richtlinien, nach denen die Bewerten. Solange die nicht geändert werden ist sowas egal

Die USK entscheidet die Alterseinstufung aber nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...