Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Art Fenster mit kurzer Statistik, nach jeder Mission oder Attentat. Je weniger Tote und Aufälligkeiten, desto mehr Geld oder Punkte. Bei Geld muss es aber auch ein noch umfangreicheres und vor allem notwendiges und ausbalanciertes Marktsystem geben.

 

Ich mein, es kann ja auch actionorientiertere Missionen geben, aber es sollte auf jeden Fall mehr Stealth und vor allem notwendiges Stealth geben.

 

Gerade wenn man mit Top Open World's vergleicht (Zuletzt erst mit RDR) , wirkt das Spiel und Gameplay doch einfach schon jetzt und zu Release zu veraltet. AC fällt es an fast allen Dingen noch an Feintuning und auch etwas mehr Realismus würde dem Spiel, wie erwähnt, gut tun.

 

So ist es. Bei AC muss man nicht befürchten zu sterben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade wenn man mit Top Open World's vergleicht (Zuletzt erst mit RDR) , wirkt das Spiel und Gameplay doch einfach schon jetzt und zu Release zu veraltet. AC fällt es an fast allen Dingen noch an Feintuning und auch etwas mehr Realismus würde dem Spiel, wie erwähnt, gut tun.

 

naja, bei RDR stört nur das es immer die gleichen missionen sind. ohne nachdenken einfach laufen und schiessen. das is immer das gleiche gewesen. da hängt AC nicht wirklich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und danach kommt ja dann noch einer :D und dann ist auch alles neu neues setting neuer charakter neue story ich hoffe nur dass sie ihrem prinzip da gleich bleiben und auch wieder einen mp einbauen wenn der hier gut funktioniert^^

 

btw es gibt einige nebenmissionen da hast du sofort versagt wenn du gesehen wirst oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und danach kommt ja dann noch einer :D und dann ist auch alles neu neues setting neuer charakter neue story ich hoffe nur dass sie ihrem prinzip da gleich bleiben und auch wieder einen mp einbauen wenn der hier gut funktioniert^^

 

btw es gibt einige nebenmissionen da hast du sofort versagt wenn du gesehen wirst oder so

Der MP muss sich bei diesem Game erstmal behaupten aber ich denke wenn die Entwickler den SP so gut wie im zweiten Teil gemacht habe, ist der MP auch nur ein nettes Extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ich bin jetzt komplett durch mit allen schätzen türmen aufgaben etc...und jetzt ist das spiel schon eher langweilig weil man nichts mehr zu tun hat da hat ein mp die langzeitmotivation deswegen find ich passt der da auch so gut

Ja das stimmt schon wenn er gut ist hat man nach der Story noch etwas zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...