Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Da soll es wohl auch mitunter etwas chaotisch zugehen...

 

Aber da es mein erstes "Assassins Creed" wäre, interessiert mich momentan sowieso nur das Hauptspiel. Mittlelalter und solche Schlachten sind immer gut. ^^

 

Noch gar kein AC gespielt? Da hast du glaube was verpasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann solltest du dir mal die vorgeschichte durchlesen oder zocken weil die ziemlich gut ist^^ oder dich sonst irgendwie informieren wie einige andere auch :lollol: Dass es einen multiplayer mit mehreren modi gibt steht auch schon lange fest auch ein modus ist bekannt es gibt sogar ein video dazu und auch zum singleplayer modus (also die ersten 7 min.) es sind auch schon viele charaktere bekannt (10) und bla bla bla. wer fragen hat bitte erstmal informieren (oder nachfragen ich stehe auch gerne zu verfügung) aber bitte keine sinnlosen fragen posten auch wenns einfach ist xD

 

sorry für den ganzen text aber sowas passiert mir in letzter zeit häufiger daher...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Grundkonzept von Assassin's Creed allein schon komplett falsch angesetzt. Das Franchise sollte sich mehr auf Stealth und Taktik auslegen. Schließlich waren Assassinen keine übernatürlich starken Krieger.

Es sollte auch nicht möglich sein, egal ab welchem "Level" oder mit welcher Ausrüstung, mal schnell mehr als 3 Gegner im Direktkampf zu erledigen. Auch die Flucht wäre dadurch etwas aktiver im Mittelpunkt und viel wichtiger.. KI muss da natürlich auch stimmen :zwinker:

 

An Storytelling, Inszenierung und vor allem Dramatogie muss auch noch einiges gefeilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Grundkonzept von Assassin's Creed allein schon komplett falsch angesetzt. Das Franchise sollte sich mehr auf Stealth und Taktik auslegen. Schließlich waren Assassinen keine übernatürlich starken Krieger.

Es sollte auch nicht möglich sein, egal ab welchem "Level" oder mit welcher Ausrüstung, mal schnell mehr als 3 Gegner im Direktkampf zu erledigen. Auch die Flucht wäre dadurch etwas aktiver im Mittelpunkt und viel wichtiger.. KI muss da natürlich auch stimmen :zwinker:

 

An Storytelling, Inszenierung und vor allem Dramatogie muss auch noch einiges gefeilt werden.

Sehe ich auch so. Außerdem sollte man mehr Möglichkeiten haben das Ziel auszuschalten. Ich fand das damals in den Hitman Teilen viel besser. Da war es noch richtig schwer ans Ziel zu kommen. Bei AC nimmste den Haupteingang und metzelst Dich einfach durch. Außerdem war es mehr darauf angelegt nicht aufzufallen, was mir bei AC ein wenig fehlt. Eine Art Ranking für Morde wäre auch noch interessant, so dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, wie z.B. keine Unbeteiligten töten, den Mord mit einer bestimmten Waffe ausführen, unerkannt entkommen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen wie's in brotherhood wird natürlich wird sich nicht soviel ändern aber sowas wie lautloses entkommen etc. gibt es schon wahrscheinlich ^^

 

btw ich find die idee mit dem animus (2.0) und desmond eigentlich ziemlich cool weil sonst könnte man niemals einen zeitsprung von mal eben 4 jahrhunderten machen (zwischen ac1 und ac2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Außerdem sollte man mehr Möglichkeiten haben das Ziel auszuschalten. Ich fand das damals in den Hitman Teilen viel besser. Da war es noch richtig schwer ans Ziel zu kommen. Bei AC nimmste den Haupteingang und metzelst Dich einfach durch. Außerdem war es mehr darauf angelegt nicht aufzufallen, was mir bei AC ein wenig fehlt. Eine Art Ranking für Morde wäre auch noch interessant, so dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, wie z.B. keine Unbeteiligten töten, den Mord mit einer bestimmten Waffe ausführen, unerkannt entkommen etc...

ALso so ein Ranking für die Missionen wäre echt nicht schlecht. Wie bei Hitman. Ist man Auffällig, gibt es eine kleinere Belohnung. Das wär geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Art Fenster mit kurzer Statistik, nach jeder Mission oder Attentat. Je weniger Tote und Aufälligkeiten, desto mehr Geld oder Punkte. Bei Geld muss es aber auch ein noch umfangreicheres und vor allem notwendiges und ausbalanciertes Marktsystem geben.

 

Ich mein, es kann ja auch actionorientiertere Missionen geben, aber es sollte auf jeden Fall mehr Stealth und vor allem notwendiges Stealth geben.

 

Gerade wenn man mit Top Open World's vergleicht (Zuletzt erst mit RDR) , wirkt das Spiel und Gameplay doch einfach schon jetzt und zu Release zu veraltet. AC fällt es an fast allen Dingen noch an Feintuning und auch etwas mehr Realismus würde dem Spiel, wie erwähnt, gut tun.

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...