Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir vorstellen, dass es hier in Deutschland ab 16J freigeben wird, weil die hier wieder was rausschneiden werden und das auf der Hülle wieder 100% Uncut stehen wird. :D

Der zweite war ungeschnitten, aber ok.

Wir wollen mal keinen angucken...*zu Mixi schiel* :keks2:

Komm ruhig her, du Penner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und sie Trinken alle auch Wasser :haha:

Ich kenne die ganzen sachen aber ich meine Ja auch nur.

Nur mir ist es egal ob es 16 oder ab 18 kommt da ich ehh Volljährig bin ich hoffe nur nicht das es irgendwie Gecuttet wird oder ähnliches..

Seh ich genauso. Man darf es nicht Cutten und ich denke, da wird auch nichts gecuttet, weil die bei AC2 auch nichts gecuttet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite war ungeschnitten, aber ok.

 

Komm ruhig her, du Penner :D

 

Und was ist damit. :ka:

 

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.3199/QX/Assassins_Creed_2_Spezial-Edition_uncut_PS3.html

 

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist damit. :ka:

 

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.3199/QX/Assassins_Creed_2_Spezial-Edition_uncut_PS3.html

 

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!

Die labern kacke. Ich hab die deutsche Version und die Schiffswerft ist bei mir auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK entscheidet die Alterseinstufung aber nicht :zwinker:

 

Ähm....doch, eigentlich ja schon :haha:

 

Das ausgeschaltete Blut hat mich aufgeregt... Ich habe das beim ersten mal durchspielen gar nicht mitbekommen...:ohjeh:

Hauptsache auf der Packung steht 100% uncut :think:

 

Wie kann einem denn sowas nicht auffallen? Außerdem: wer spielt 20 Stunden an einem Spiel ohne sich ein einziges Mal die Einstellungen anzusehen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....doch, eigentlich ja schon :haha:

 

 

 

Wie kann einem denn sowas nicht auffallen? Außerdem: wer spielt 20 Stunden an einem Spiel ohne sich ein einziges Mal die Einstellungen anzusehen? :think:

 

Ich mach das eben...

Die Einstellungen musste man meiner Meinung nach auch nicht ändern. Nur das mit dem Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...