Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss nochmal nachfragen, ich habe irgendwie in Erinnerung das man bei dem Facebook Spiel auch noch Monturen freischaltet, oder hab ich das geträumt? :nixweiss:

 

Die Drachenrüstung find ich gar net so schlecht, schade nur das sie dir im Spiel nichts bringt. Von daher bin ich lieber ohne unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich die Skins?

 

Also ich finde diese Drachen-Rüstung aus der Auditore-Edition total hässlich.

 

Und die Rüstung von Romulus ist noch schlimmer. Hab sie direkt wieder ausgezogen.

 

Die Drachen-Rüstung kenne ich nicht, aber die von Brutus sieht so grottig aus. xD Aber den Dolch find ich ganz cool.

 

Hätte ein paar Fragen, hoffe die ein oder andere Frage kann von jemanden beantwortet werden.

 

Also:

1. Wo bekomme ich Altairs Schwert her?

2. Was gibt es denn insgesamt für Rüstungen und ab wann bekommt man sie? (bin erst DNA-Sequenz 7, wäre nett wenn Spoiler vermieden werden könnten :))

3. Kann es sein das es einen Trophy-Bug gibt bei der Trophäe "Goldjunge"? Müsste die nicht automatisch kommen, in der Story?

4. Kann man die Multiplayer-Trophies auch im prviaten Spiel machen? Mal abgesehen von Stufe 50 erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drachen-Rüstung kenne ich nicht, aber die von Brutus sieht so grottig aus. xD Aber den Dolch find ich ganz cool.

 

Hätte ein paar Fragen, hoffe die ein oder andere Frage kann von jemanden beantwortet werden.

 

Also:

1. Wo bekomme ich Altairs Schwert her?

2. Was gibt es denn insgesamt für Rüstungen und ab wann bekommt man sie? (bin erst DNA-Sequenz 7, wäre nett wenn Spoiler vermieden werden könnten :))

3. Kann es sein das es einen Trophy-Bug gibt bei der Trophäe "Goldjunge"? Müsste die nicht automatisch kommen, in der Story?

4. Kann man die Multiplayer-Trophies auch im prviaten Spiel machen? Mal abgesehen von Stufe 50 erreichen.

 

1:Du schaltest Altairs Schwert in der Tiberinsel frei, wenn du alle Assassinen Prüfungen machst die auf dem schild steht das ihn deinem Versteck hängt.

 

2. Einfach mal beim Schmied nachschauen und die Aufträge für die Schmiede erledigen.

 

3. Also bei mir kam die Trophäe und wenn du sie nicht bekommen hast, hast du leider einen Trophy Bug. Ob das auch auf die anderen Trophäen übergreift weiß man nicht :sad:

 

4. Nein, weil die Spiele nicht Ranglisten-Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:Du schaltest Altairs Schwert in der Tiberinsel frei, wenn du alle Assassinen Prüfungen machst die auf dem schild steht das ihn deinem Versteck hängt.

 

2. Einfach mal beim Schmied nachschauen und die Aufträge für die Schmiede erledigen.

 

3. Also bei mir kam die Trophäe und wenn du sie nicht bekommen hast, hast du leider einen Trophy Bug. Ob das auch auf die anderen Trophäen übergreift weiß man nicht :sad:

 

4. Nein, weil die Spiele nicht Ranglisten-Spiele sind.

 

Punkt 4 ist falsch, man kann Ale Trophies machen, nur die Level 50 nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. -> Alle Assassinen Gilden Herausforderungen machen.

2. -> Wenn du schon in Sequenz 7 bist kommt nichts mehr ausser die von Brutus.

3. -> :nixweiss:

4. -> Ja geht.

 

1:Du schaltest Altairs Schwert in der Tiberinsel frei, wenn du alle Assassinen Prüfungen machst die auf dem schild steht das ihn deinem Versteck hängt.

 

2. Einfach mal beim Schmied nachschauen und die Aufträge für die Schmiede erledigen.

 

3. Also bei mir kam die Trophäe und wenn du sie nicht bekommen hast, hast du leider einen Trophy Bug. Ob das auch auf die anderen Trophäen übergreift weiß man nicht :sad:

 

4. Nein, weil die Spiele nicht Ranglisten-Spiele sind.

 

Ah, danke für eure Antworten! :)

Wobei ihr mich mit 4. etwas verwirrt habt. :gruebel:

 

Okay, da nun schon zwei sagen, dass es funzt glaub ich's auch. Muss ich nur noch jemanden für die Trophies finden. :think:

Danke euch!

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...