Gast Forrest Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Nee, letztendlich find ich ezio am besten Jop , Ezio ist der beste!
KillzonePro Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Jop , Ezio ist der beste! Ja und Kratos ftw!!!
Cunda Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Jop , Ezio ist der beste! Finde Ezio auch am besten. Besonders Altair ist mir sowas von unsympathisch.
Gast Forrest Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja und Kratos ftw!!! Vergiss nicht Drake
KillzonePro Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Vergiss nicht Drake Back to topic
Bertan-44 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Zu Raiden: Wenn ein Raiden auf der Map ist zerstört das nicht die Atmosphäre, aber vergiss nicht, dass dann mehrere Raidens rumlaufen müssen und das würde die Atmosphäre dann aufs übelste zerstören
Gast Forrest Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Zu Raiden: Wenn ein Raiden auf der Map ist zerstört das nicht die Atmosphäre, aber vergiss nicht, dass dann mehrere Raidens rumlaufen müssen und das würde die Atmosphäre dann aufs übelste zerstören Ja , da können sie direkt Ratchet's und Clank's , Kratos und Starkiller rumlaufen lassen Bearbeitet 3. November 2010 von Forrest
Bertan-44 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja , da können sie direkt Ratchet's und Clank's , Kratos und Starkilelr rumlaufen lassen Eben
Balckovic Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 trotzdem eine interessante idee find ich
Bertan-44 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 trotzdem eine interessante idee find ich Ja klar, aber das würde einfach die Atmosphäre kaputt machen. Also im Singleplayer fänd ich es richtig geil, aber im MP sollen sie es behalten
Empfohlene Beiträge