Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Assassin's Creed BrotherhooD

Ventus
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber du weist doch gar nicht ob das kompatibel mit deiner DE Fassung ist :nixweiss:

Habe mal spontan nach Brotherhood geguckt und dann die Mission gesehen. Ich wollte bescheid geben, dass es auch wirklich kostenfrei ist. Ob es kompatibel ist oder nicht, ist mir egal. Dann wird es eben noch mal runtergeladen. Habe schließlich 16000er Leitung, da geht das recht schnell.

Edit: die Größe des DLC´s beträgt 330 MB.

[sIGPIC][/sIGPIC]

die Mission wird es auch in Deutschland geben..die ist nur aus welchen Gründen auch immer jetzt schon im US store zu haben
Ich wäre mir da dennoch nicht so sicher, gibt genug Spiele wo dies nicht der Fall ist

Habe mal spontan nach Brotherhood geguckt und dann die Mission gesehen. Ich wollte bescheid geben, dass es auch wirklich kostenfrei ist. Ob es kompatibel ist oder nicht, ist mir egal. Dann wird es eben noch mal runtergeladen. Habe schließlich 16000er Leitung, da geht das recht schnell.

Alles klar :)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich wäre mir da dennoch nicht so sicher, gibt genug Spiele wo dies nicht der Fall ist

Die einzigen Spiele, wo sowas der Fall ist sind die, die nicht in Deutschland erschienen sind(Dead Rising 2 und co.)

Ubisoft wird sich das sicher nicht vergeigen und das nur im US Store raus bringen. So dämlich sind nichtmal die.

http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/news/12273.html

Da isses nochmal offiziell im deutschen AC-Blog

@Rayrick:

Wie der Name vom DLC schon sagt geht es um Kopernikus