Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habe gestern im US-Store die Zusatzmission runtergeladen. Die ist kostenfrei, so wie es in einer News gesagt wurde.

Hoffentlich kommt meine Codex Edition von Amazon bald...

Aber du weist doch gar nicht ob das kompatibel mit deiner DE Fassung ist :nixweiss:

Geschrieben
Aber du weist doch gar nicht ob das kompatibel mit deiner DE Fassung ist :nixweiss:

die Mission wird es auch in Deutschland geben..die ist nur aus welchen Gründen auch immer jetzt schon im US store zu haben

Geschrieben

Habe mal spontan nach Brotherhood geguckt und dann die Mission gesehen. Ich wollte bescheid geben, dass es auch wirklich kostenfrei ist. Ob es kompatibel ist oder nicht, ist mir egal. Dann wird es eben noch mal runtergeladen. Habe schließlich 16000er Leitung, da geht das recht schnell.

Edit: die Größe des DLC´s beträgt 330 MB.

Geschrieben
die Mission wird es auch in Deutschland geben..die ist nur aus welchen Gründen auch immer jetzt schon im US store zu haben
Ich wäre mir da dennoch nicht so sicher, gibt genug Spiele wo dies nicht der Fall ist

Habe mal spontan nach Brotherhood geguckt und dann die Mission gesehen. Ich wollte bescheid geben, dass es auch wirklich kostenfrei ist. Ob es kompatibel ist oder nicht, ist mir egal. Dann wird es eben noch mal runtergeladen. Habe schließlich 16000er Leitung, da geht das recht schnell.

Alles klar :)

Geschrieben
Ich wäre mir da dennoch nicht so sicher, gibt genug Spiele wo dies nicht der Fall ist

Die einzigen Spiele, wo sowas der Fall ist sind die, die nicht in Deutschland erschienen sind(Dead Rising 2 und co.)

Ubisoft wird sich das sicher nicht vergeigen und das nur im US Store raus bringen. So dämlich sind nichtmal die.

http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/news/12273.html

Da isses nochmal offiziell im deutschen AC-Blog

@Rayrick:

Wie der Name vom DLC schon sagt geht es um Kopernikus