Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

castlevania soll ganz gut sein oder? und bei facebook ist es ja immernoch die open beta steht da ja mein ziel sind immoment alle auszeichnungen auch wenn sowas wie lv 100 erreichen ziemlich mies ist und dazu kommt bald auch noch rom oO

 

Wasn für ne Beta?

PES 2011 verkauf ich vielleicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

castlevania soll ganz gut sein oder? und bei facebook ist es ja immernoch die open beta steht da ja mein ziel sind immoment alle auszeichnungen auch wenn sowas wie lv 100 erreichen ziemlich mies ist und dazu kommt bald auch noch rom oO

 

Castlevania ist super :ok:

 

PS: Weiß jemand wie groß das Assassinennetz ist, also ich meine damit wie weit man seine Assassinen schicken kann. Mein Freund hat mir gesagt, dass man die auch nach Köln schicken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sie in ganz europa umherhetzen außer in italien also können sie dir zum glück keine auftäge wegschnappen^^ ich find die idee und das system ganz gut und auch logisch zu deiner frage: ich glaub schon das köln mit dabei sein könnte hamburg wäre aber viel besser :ok:

 

Hamburg ist natürlich auch gut :ok:

 

Also das System ist natürlich super, damit kann man bestimmt richtig schön Geld verdienen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat auch einen taktischen aspekt und würdet ihr einen vorherigen spielstand laden wenn einer eurer assassinen gestorben wäre? ich hätte es gemacht^^

 

Kommt drauf an. Wenn sein Tod etwas bewirkt hat, also großen Erfolg und viel Geld, dann nicht, aber wenn der Tod GAR NICHTS gebracht hat, dann würde ich den vorherigen Spielstand laden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...