Jump to content

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm, dann haben wir ein unterschiedliches Amazon:) Bei mir steht definitiv der 18.11.10. Naja, man wird sehen :bana2:

 

Ubisoft ASSASSINS CREED 2 BROTHERHOOD, LIMITED CODEX EDITION/ VÖ: 18.11.2010/ System: PlayStation 3/ Genre: Action-Adventure/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion, LIMITED EDITION

Olli_3d.png

Link to comment
Share on other sites

bei der bestellung steht bei mir jetzt auch 23.11.10. im normalen amazon steht immer noch 18.11.10 , wenn du das beantwortet habe willst, frag doch einfach nach.

aber es steht auch schon da das ver versand gerade vorbereitet wird und man besswegen nich tmehr stornieren kann. dann wird es wohl doch recht normal kommen, denke ich mir. ich dene das es eher die betrifft dei dieses edition erst später bestellt haben. diejenigen die sie schon im juni bestellt haben werden es bestimmt als erste bekommen.

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

bei der bestellung steht bei mir jetzt auch 23.11.10. im normalen amazon steht immer noch 18.11.10 , wenn du das beantwortet habe willst, frag doch einfach nach.

aber es steht auch schon da das ver versand gerade vorbereitet wird und man besswegen nich tmehr stornieren kann. dann wird es wohl doch recht normal kommen, denke ich mir. ich dene das es eher die betrifft dei dieses edition erst später bestellt haben. diejenigen die sie schon im juni bestellt haben werden es bestimmt als erste bekommen.

Wo seh ich denn ob das für den Versand vorbereitet wird? Bei mir steht, das es noch nicht versandt wurde,

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

Zum Auslieferungstermin der Codex Edition habe ich von Gamesonly.at am 9.11. eine E-Mail bekommen:

 

Ubisoft teilte uns soeben mit, dass sich die CODEX Version von Assassins Creed Brotherhood auf Grund von Produktionsproblemen weltweit auf den 24.11.2010 verschieben wird.

 

Wir bitten um Verständnis.

Graxi.png

Link to comment
Share on other sites

Wo seh ich denn ob das für den Versand vorbereitet wird? Bei mir steht, das es noch nicht versandt wurde,

 

 

beim mir ist bei bei der bestellung so. da steht, artikel wird vor den versand vorbereiten daduch ist ein stornieren nicht mehr möglich. oben stehst versandt in kürze.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

das ist merkwürdig amazon hat nichts geschickt und die sollten auch was schicken oder nicht? oder gibt es einige die sogar tatsächlich pünktlich kommen^^?

 

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

 

 

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich hatte nur den DLC auf der PS4 gekauft damals. 
    • Ich sehe auch nicht den großen Mehrwehrt bei der PS5 Version UC4 und UC:LL, bisher sind die unterschiede wohl nicht so pralle. Wundert mich auch nicht sonderlich, UC4 auf der PS4 sah ja schon Mega aus, und dieses Remaster hat wohl nicht sehr viel verbessern können, außer halt die Auflösung und die Framerate.. Oder ich mich da ? Hab die PS5 bisher deshalb nicht gekauft. 
    • Wow, du scheinst ja Mass Effect und Anthem total zu liebe n, wie man ja auch an deinen Namen und Profilbild sieht 😉 - Ich bin ja auch Fan von Mass Effect, ja auch von Andromeda, was besser als sein Ruf war, ungefähr ähnlich gut wie ME1... Also für mich... Nur, hui, diese Anzahl an Stunden hab ich nicht in Mass Effect verbracht, vermutlich hast du die ganzen Kodexeinträge auch gelesen  Oder was hast du die ganze Zeit darin gemacht  HAHA... Ich hab alle Neben und Hauptmissionen jeweil abgeschlossen, trotzdem komme ich nicht auf diese hohe Std. zahl XD.. Wie dem auch sei - Du hattest deinen Spaß, und nur darum geht's... Ich bin schon total scharf auf das neue Mass Effect... @All, also einige hier zocken defitinv mehr als ich  Okay, dachte ich mir aber auch HAHA... Anbei nochmal meine Frage von vorheriger Seite: ...nach der Statistik, bin ich wohl kein viel Spieler, sondern eher gelegenheitspieler, oder nicht ? Im Vergleich zu anderen jedenfalls. Ich hab oft Phasen wo ich wochenlang gar nicht ps4/ps5 zocke... Da ich phasenweise keine Lust für einige Zeit auf zocken habe..  Ich sehe nämlich hier auch einige die das doppelte an gaming Zeit verwenden..  Was ich aber in Ordnung finde jeder wie er will Liebe Grüße an euch alle 
×
×
  • Create New...