Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Das find ich jetzt kommisch hab die Daten von RDR gelöscht (Spieldaten) und das Game neu installiert (internetverbindung hab ich davor auch getrennt).

 

Dann bin ich vom Spiel raugegangen und hab die Internetverbindung wieder aktiviert. Hab das Game wieder gestartet und da kamm keine Meldung das ein patch gefunden wurde und installiert wird.:nixweiss:

 

Müsste das nicht wieder erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das find ich jetzt kommisch hab die Daten von RDR gelöscht (Spieldaten) und das Game neu installiert (internetverbindung hab ich davor auch getrennt).

 

Dann bin ich vom Spiel raugegangen und hab die Internetverbindung wieder aktiviert. Hab das Game wieder gestartet und da kamm keine Meldung das ein patch gefunden wurde und installiert wird.:nixweiss:

 

Müsste das nicht wieder erscheinen?

 

 

Hätte auch erscheinen sollen OHNE zu deinstalieren. Bei mir kam es sofort...

 

scheint leider auch verbuggt zu sein .(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch erscheinen sollen OHNE zu deinstalieren. Bei mir kam es sofort...

 

scheint leider auch verbuggt zu sein .(

 

Ich habe auch am 29.05 den Patch automatisch hereuntergeladen.

 

Veilleicht hat Rockstar Games ihn herausgenommen und erstellen einen neuen Patch der ohne Fehler ist.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner neuen Frage das Outfit "Legende des Westens" Die Forderungen erreiche Rang 10 in allen Umgebungsherausforderungen.

 

Bezieht sich das jetzt auf den Online Part das man Rang 10 haben soll, oder auf die Herausforderung (Scharfschüzten, Jäger, Kräutersammler und Schatzsucher) im SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner neuen Frage das Outfit "Legende des Westens" Die Forderungen erreiche Rang 10 in allen Umgebungsherausforderungen.

 

Bezieht sich das jetzt auf den Online Part das man Rang 10 haben soll, oder auf die Herausforderung (Scharfschüzten, Jäger, Kräutersammler und Schatzsucher) im SP?

 

 

Singelplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner neuen Frage das Outfit "Legende des Westens" Die Forderungen erreiche Rang 10 in allen Umgebungsherausforderungen.

 

Bezieht sich das jetzt auf den Online Part das man Rang 10 haben soll, oder auf die Herausforderung (Scharfschüzten, Jäger, Kräutersammler und Schatzsucher) im SP?

 

Auf die Herausforderung (Scharfschüzten, Jäger, Kräutersammler und Schatzsucher) im SP

 

zu spät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe nochmal ne Frage:

Herausforderung Meisterjäer II Level 2

Ich soll Barranca durchsuchen aber kanns nicht finden?

kann mir jmd sagen wo das ist?

 

Das ist ganz in der Nähe von Chuparosa. Ist so eine kleine Ruine am Fuße eines Abhanges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...