Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle

Welcher Waffe nutzt ihr im SP eigendlich?

Bin in Mexico und mit dem Repetierkarabiner brauche ich immer mindestens 3 Schüsse bis jemand umfällt.

 

Wo finde ich Pumas? Muss da 2 mit dem Messer noch töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welcher Waffe nutzt ihr im SP eigendlich?

Bin in Mexico und mit dem Repetierkarabiner brauche ich immer mindestens 3 Schüsse bis jemand umfällt.

 

Wo finde ich Pumas? Muss da 2 mit dem Messer noch töten.

 

 

Pumas sind ziemlich in der Mitte von Mexico , über chapuosa oder wie das heißt.

 

Sind auf der Karte aber auch makiert.

 

In Mexico solltest du eigendlich das Armee Gewehr bekommen , passen zwar nur 5 Schuss rein ist aber eines der Besten Gewehre im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Waffe nutzt ihr im SP eigendlich?

Bin in Mexico und mit dem Repetierkarabiner brauche ich immer mindestens 3 Schüsse bis jemand umfällt.

 

Wo finde ich Pumas? Muss da 2 mit dem Messer noch töten.

 

Büffeltöter, ich glaub die schaltest du frei wenn du die zwei Pumas mit dem Messer tötest.

 

Pumas findest du in der USA im (Westen) und da wo Öl gepumpt wird. Am besten mit Köder anlocken aber die müssten schon von selbst kommen wenn du dich dort länger aufhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Büffeltöter, ich glaub die schaltest du frei wenn du die zwei Pumas mit dem Messer tötest.

 

Pumas findest du in der USA im (Westen) und da wo Öl gepumpt wird. Am besten mit Köder anlocken aber die müssten schon von selbst kommen wenn du dich dort länger aufhälst.

Wollte nicht unbedingt Geld für eine Waffe ausgeben, aber wie teuer wäre der Büffeltöter denn? Gibt es den dann in jedem Waffenladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht unbedingt Geld für eine Waffe ausgeben, aber wie teuer wäre der Büffeltöter denn? Gibt es den dann in jedem Waffenladen?

 

Den gibt's nicht überall. Ich hab' meinen in Armadillo gekauft. Das Gewehr kostet glaube ich so 350$ wenn ich mich nicht irre. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt's nicht überall. Ich hab' meinen in Armadillo gekauft. ( ... )

Sicher? Ich glaube, es ist -sobald freigeschaltet versteht sich- jede Waffe in jedem Waffenladen verfügbar.

 

Warum findet hier eigentlich manche bestimmte Tierarten nicht? Seid ihr von TomTom Navis großgezogen worden und wurde Euch verboten mit faltbaren Karten zu spielen? Die dem Spiel beiliegende ist doch ungefähr so schwer zu deuten wie ein Kinder Bilderbuch :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...