Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem:und zwar kann ich in Armadillo diese Nebenmission(Amerikanische Begierlichkeiten)nicht starten.

Ich höre jemanden weinen,aber auf dem Stuhl wo das lila Fragezeichen ist,sitzt niemand.Das Prolem habe ich jetzt schon seit einer Woche.Was kann ich jetzt machen?

 

Ins haus reingehen und mit dem lila fragezeichen reden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo finde ich die wildschweine such mir schon nen wolf auf in der nähe der ranch sollen ja welchesein nurich finde keine !

 

Wenn du noch nicht nach west elizabeth kannst, kannst du bei den sümpfen vor thiefs landing suchen, bzw. köder auslegen. da kommen entweder wölfe, hirsche oder wildschweine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich die wildschweine such mir schon nen wolf auf in der nähe der ranch sollen ja welchesein nurich finde keine !

 

Nördlich der Ranch, oben im Schnee. Musst ein bisschen da rumlaufen. Bei mir kamen nach 'ner Zeit bestimmt fünf Wildschweine auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
wo finde ich die wildschweine such mir schon nen wolf auf in der nähe der ranch sollen ja welchesein nurich finde keine !

Die sind im Norden der Ranch.

Habe dann noch ein paar Fragen:

1) Lohnt es sich ein Pferd zu kaufen oder sollte man sich immer ein neues suchen gehen?

2) Wozu sind die Karten der Gebiete gedacht die man im Gemischtwarenladen kaufen kann?

3) Für ein Outfit (Bandito) soll ich beim Gemischwarenladen in Chupa... einkaufen. Habe eben für 6$ Munition für den Revolver gekauft aber keinen Eintrag bekommen?

4) Wo finde ich Biber und sollte man die Gürteltiere lieber im Westen von Mexico anstatt in Armadillo suchen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind im Norden der Ranch.

Habe dann noch ein paar Fragen:

1) Lohnt es sich ein Pferd zu kaufen oder sollte man sich immer ein neues suchen gehen?

2) Wozu sind die Karten der Gebiete gedacht die man im Gemischtwarenladen kaufen kann?

3) Für ein Outfit (Bandito) soll ich beim Gemischwarenladen in Chupa... einkaufen. Habe eben für 6$ Munition für den Revolver gekauft aber keinen Eintrag bekommen?

4) Wo finde ich Biber und sollte man die Gürteltiere lieber im Westen von Mexico anstatt in Armadillo suchen gehen?

1. Wenn es ein 3 Sterne Pferd ist schon. Die laufen gern mal ins Tiefe Wasser oder stürtzen Klippen runter. Damit kannst du die immer wieder rufen, und kriegst nicht so ein standard schrott

2. Die sind zum aufdecken der Karte da. Alternativ kannst du auch einfach überall mal hinreiten

3. Du musst den Bandito Stoff kaufen und nicht die Munition :ok:

4. Gürteltiere bei Armadillo, Biber bei Flüssen, hauptsächlich in West Elisabeth im Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind im Norden der Ranch.

Habe dann noch ein paar Fragen:

1) Lohnt es sich ein Pferd zu kaufen oder sollte man sich immer ein neues suchen gehen?

2) Wozu sind die Karten der Gebiete gedacht die man im Gemischtwarenladen kaufen kann?

3) Für ein Outfit (Bandito) soll ich beim Gemischwarenladen in Chupa... einkaufen. Habe eben für 6$ Munition für den Revolver gekauft aber keinen Eintrag bekommen?

4) Wo finde ich Biber und sollte man die Gürteltiere lieber im Westen von Mexico anstatt in Armadillo suchen gehen?

 

1) Wenn man ein Pferd kauft, kann man es sich wiederholen, falls es mal stirbt.

2) Die Karten kann man in seinem Inventar unter ''Verbrauchbares'' aktivieren. Dann werden alle Orte im jeweiligen Abschnitt auf der Landkarte angezeigt.

3) Du musst in Chuparosa das Bandito-Outfit kaufen, nicht irgendetwas.

4) Biber findest du in Blackwater, direkt am südlichen Grenzfluss zu New Austin.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...