Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

 

Wo finde ich Gürteltiere? Lassen die sich mit Ködern anlocken oder gibt es da gute Stellen?

 

Omg.. Ich hab grade auch 2 Std welche gesucht und kein einziges gefunden. Dann hatte ich keinen bock mehr und bin Amok gelaufen. Und was passiert? Auf einmal laufen mir alle 100 Meter Gürteltiere vors Pferd. Na Toll, hab natürlich nicht speichern wollen weil meine Ehre im Eimer war. -.-

Sind mir dann überall in Mexico begegnet.

Wirklich sehr ärgerlich das ganze. ^^ Nachher werd ichs vielleicht nochmal probieren.

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal eine frage mein freund und ich wollen zusammen online spielen kaum sind wir verbunden trennt es die verbindung nach 5 bis 10 minuten!!! wieso??????

Passiert mir auch immer ich glaub dafür gibts es keine Erklärung , das liegt aber mit sicherheit an den Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage mein freund und ich wollen zusammen online spielen kaum sind wir verbunden trennt es die verbindung nach 5 bis 10 minuten!!! wieso??????

 

Habt ihr beide Nat Typ 2 oder 1?Wenn einer von euch Nat Typ 3 hat kann es zu Komplikationen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beide Nat Typ 2 oder 1?Wenn einer von euch Nat Typ 3 hat kann es zu Komplikationen kommen.

Scheint auch zu passieren wenn man nich Typ 3 hat .... Ich und mein Kumpel haben beide Typ 2 aber , selbe Ergebniss -.- ! Da muss Rockstar aber echt was machen weil wir könn jedes andere Game online zocken , nur RDR nicht , ist ja kein Zufall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...