Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahja und die Steininformation könnten überall sein , das sind zu wenig Infos. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben?

 

2. Schatz ?

- Eine Anhöhe nördlich des "Rio del Toro"

- Darauf ein Lager

- " hinter " dem Lager ein Durchgang durch zwei Felsen

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt nur zb einen vogel vom himmel geholt, brauche aber zb drei und desshalb sehe ich noch nichts bei den outfits??

 

Ja meistens steht da nur outfit aktualisiert.. aber man braucht halt mehrere sachen, bis das outfit freigeschaltet ist.

 

Hat vielleicht jemand ne Peilung, wie man einen Bären mit dem Messer töten kann? Ich krieg das irgendwie nicht hin

 

:viereck::viereck::viereck::viereck::viereck::D Aber ist wirklich schwer ^^

 

 

Ganz doofe Frage , wie weiss ich wo ein Schatz ist für die Herausforderung? Ich bin da lvl 2 glaube ich ohne das ich schon was gemacht und habe ne Schatzkarte die ich Stundenlang angucken könnte ohne einen Hinweis zu finden? Gibts da irgendein Trick das der Schatz auf der Karte angezeigt wird?

 

Wenn man schon mal an der stelle vorbeigeritten ist, bringt einem die Karte schon was. Ansonsten youtube :D

 

Und jetzt z umeiner Frage

 

was bedeutet die automatische zentrierung bei den konfigurationen der steuerung??? habe sie mal ein- bzw ausgeschaltet aber mir fällt nichts auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Herausforderungen gehen auch Online ( jedenfalls in den Videos) is ja ganz cool !

 

Das fand ich ziemlich "uncool" :zwinker:

Irgendwie blöd das man diese "Herausforderungen" zwei mal machen soll.

Einmal ist ja noch lustig, aber ich habe überhaupt keine Motivation das gleiche noch mal zu machen. Da hätte sie ruhig ein wenig mehr Kreativität zeigen können. imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meistens steht da nur outfit aktualisiert.. aber man braucht halt mehrere sachen, bis das outfit freigeschaltet ist.

 

 

 

:viereck::viereck::viereck::viereck::viereck::D Aber ist wirklich schwer ^^

 

 

 

 

Wenn man schon mal an der stelle vorbeigeritten ist, bringt einem die Karte schon was. Ansonsten youtube :D

 

Und jetzt z umeiner Frage

 

was bedeutet die automatische zentrierung bei den konfigurationen der steuerung??? habe sie mal ein- bzw ausgeschaltet aber mir fällt nichts auf.

die ist dafür da, damit die kamera wenn du läufst automatisch wieder hinter dir ist, und nicht wo anders. wenn du die weg machst, dann bleibt die kamera im aktuellen winkel, bis du das änderst oder selbst zentriest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisterjäger Herausforderung LVL 5 abschließen und bezüglich des Waffenladens hast du den Verkäufer vermutlich getötet oder es war Nacht.

Ich habe nur den in Thieves Landing gekillt.

Das wirkt sich dann auch auf alle anderen Orte aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf den einen. Hast du vielleicht ein enorm hohes Kopfgeld am Hals?

 

Nein, und selbst der in TL spawn in ~3 Spieltagen wieder. Geh mal tagsüber hin,denn Nachts wird im Saloon gesoffen.

1.Nein,ich verhalte mich in dem Spiel sehr sozial.:)

 

2.Nee war bestimmt 12:00 Mittags.

Naja werd nachher nochmal gucken ich nen Laden finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...