Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
naja du kannst sau geil bluffen und wenn die anderen mitgehen haben die auch was... war bei mir zumindest so...

Also wenn die direkt in der ersten Runde raus gehen sollte ich viel setzen und weiter machen und wenn die nicht raus gehen einfach selbst aufhören wenn man kein gutes Blatt hat?

Ist es denn mit einem oder mehreren Spielern am Tisch einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die direkt in der ersten Runde raus gehen sollte ich viel setzen und weiter machen und wenn die nicht raus gehen einfach selbst aufhören wenn man kein gutes Blatt hat?

Ist es denn mit einem oder mehreren Spielern am Tisch einfacher?

 

du solltest schon mit allen zocken, macht einfach mehr sinn...

kommt halt immer drauf an, z.b. setzen alle 20 chips, und dann setzt du einfach mal all in und schon wirst du 80 chips gewinnen... kannst aber auch mit weniger machen, aber wenn dann jmd. mitgeht, hat er was... die bluffen halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab da mal eine andere frage zu dem Limited Edition code den man im spiel eingibt. Meine frage wäre wenn man RDR jetzt von Festplatte löschen würde wären doch die Goldenen Waffen . das streitross und das outfit weg oder? Das gleiche gilt doch auch für eine andere PS3 also wenn die hier jetzt kaputt gehen würde. mmm wie bekommt man denn dann die sachen zurück oder Bleiben die iwie gespeichert?

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...