Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

In der Fahrschule hab ich damals gelernt, das man während des Morgengrauens und der Dämmerung eher mit Wildtierwechsel rechnen sollte ^.^

 

Um McFarlanes Ranch und bei der Warthington Ranch sollen auch gut Hasen zu finden sein....aber ich weiß jetzt nicht wirklich ob die Nachtaktiv sind. Ich hab die Tagsüber eigentlich eher gefunden

 

Okay einen Rockstar Titel mit dem Realen Leben vergleichen (VORALLEM MIT DEM STRAßENVERKEHR) finde ich zimelich ... gewagt :lol:

 

mit Wild sind aber eher Rehe und so gemeint und keine Kaninchen :D

 

Wenn du nur von Wild redest ja :p aber ich hab extra Wildtiere geschrieben...natürlich denkt man eher an Rehe etc. da diese größer sind und mehr Schaden verursachen können. Ein Hase zählt bei einigen Autofahrern ja immernoch eher als Geschwindigkeitsbuckel

 

Aber nun Back to Topic: Ich bin mir nicht sicher ob die Nachtaktiv sind aber wie gesagt , ich hab die eher tagsüber gejagt

hahaha wie schön man doch vom thema abscheifen kann^^

 

habe schon 3 viecher erlegt. und alle am tage. also ich such mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hahaha wie schön man doch vom thema abscheifen kann^^

 

habe schon 3 viecher erlegt. und alle am tage. also ich such mal weiter

Als ich die Kaninchen gesucht habe hatte ich auch nie welche gefunden...das gilt für alle anderen tiere auch. Jetzt kommen die überall vor. Kann mich vor denen kaum retten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht schnell ^.^ aber ein wenig spaß muss ja mal sein.

 

@T: Ich versuche grade dieses 5000 Dollar Kopfgeld auf mich zu bekommen und zu tilgen >.< Blackwater hab ich schon komplett ausgelöscht und jetzt reiter ich zur nächsten Stadt und bin erst bei 1441 Dollar

 

im multi hab ichs so gemacht, dass ich mich auf das dach des saloons von armadillo gestellt hab und immer die sheriffs weggeballert. Hatte in kürzester zeit ein kopfgeld von 2000. Bin dann aber runtergesprungen und geflohen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es den keinem so das er das interesse an dem spiel verloren hat?

 

ich find es ist total langweilig geworden... kanns schon fast nicht mehr sehen

nope is wohl der vorteil, das ich kaum zum zocken komme... denke man sollte es auch nich übertreiben sonst verliert man schnell den reiz und man is übersättigt aber bei so einem spiel sollte man es nich soweit kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope is wohl der vorteil, das ich kaum zum zocken komme... denke man sollte es auch nich übertreiben sonst verliert man schnell den reiz und man is übersättigt aber bei so einem spiel sollte man es nich soweit kommen...

Das kommt eh immer auf den Spieler an, wieviel Spaß er daran hat.

 

Ich z.B. hab da immernoch meinen Spaß dran. Grad die Umgebungsherausforderungen fertig gemacht und das Legenden Outfit geholt(was übrigens Hammer aussieht :D)

 

Jetzt fang ich erst mit den Missionen in West Elisabeth an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...