Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Da mein Typ grad irgendwie keine Lust hat nüchtern zu werden hab ich etwas zeit :D

 

Beim Würfelpokern gehts darum zu erraten, wieviele Würfel es von einem Wert gibt. Also 2 Würfel mit 2 oder 2 mit 3.

 

Du musst immer mehr bieten als die anderen. Das heisst, wenn er 1x1 sagt, musst du 1x2 oder 2x1 sagen...oder mehr. Wenn du sein angebot für unwarscheinlich hällst, kannst du sagen, dass er blufft. Wenn sein angebot nicht stimmt, muss er ein würfel abgeben. Wenn er richtig geraten hat, musst du ein würfel abgeben.

Wer keine Würfel mehr hat ist raus.

 

P.S.: Mich hat wohl ein Bug erwischt...John wird bei mir nicht mehr nüchtern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da mein Typ grad irgendwie keine Lust hat nüchtern zu werden hab ich etwas zeit :D

 

Beim Würfelpokern gehts darum zu erraten, wieviele Würfel es von einem Wert gibt. Also 2 Würfel mit 2 oder 2 mit 3.

 

Du musst immer mehr bieten als die anderen. Das heisst, wenn er 1x1 sagt, musst du 1x2 oder 2x1 sagen...oder mehr. Wenn du sein angebot für unwarscheinlich hällst, kannst du sagen, dass er blufft. Wenn sein angebot nicht stimmt, muss er ein würfel abgeben. Wenn er richtig geraten hat, musst du ein würfel abgeben.

Wer keine Würfel mehr hat ist raus.

 

P.S.: Mich hat wohl ein Bug erwischt...John wird bei mir nicht mehr nüchtern.....

Ok ich werde es mal Probieren. Ich habs net so mit Glücksspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der läuft dann noch lustiger und wird manchmal ohnmächtig und liegt dann erstmal etwas :D

 

Ich find's aber blöd, dass er danach dann sofort wieder nüchtern ist. Er müsste so wie in GTA nach und nach weniger torkeln, bis er wieder normal laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Hat ein Kopfgeld eigendlich auch noch Auswirkungen nachdem man es bezahlt hat oder ist dann die Welt wieder in Ordnung? Ich denke mal man sollte Kopfgeld eh nur mit dem Halstuch sammeln, aber 5000$ sind ja nicht gerade billig dann.

 

Wo finde ich Gürteltiere? Lassen die sich mit Ködern anlocken oder gibt es da gute Stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...