Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Haha wie geil is denn dass, bin gestern pokern gewesen in amadillo!!

Rein in den laden doch da is nur einer am tisch gesesen, dann hab ich halt heads up mit dem gespielt (war der grottenschlecht) und als er raus flog hatte ich auch schon die erste aufgabe für das outfit erledigt!! LOOOOL

 

Aber jetzt hab ich mal eine andere frage, bezüglich dem jagen!! Als ich gestern (bin ja ganz am anfang) durch die steppe geträllert bin und auf alles geschossen habe dass nach wild aussah, sah ich immer wieder einblendungen dass ich aufgaben für outfits erfüllt habe, doch auf start sah ich dann doch nichts bei der rubrick outfit (ausser das walton)!

 

Habe ich jetzt nur zb einen vogel vom himmel geholt, brauche aber zb drei und desshalb sehe ich noch nichts bei den outfits??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz doofe Frage , wie weiss ich wo ein Schatz ist für die Herausforderung? Ich bin da lvl 2 glaube ich ohne das ich schon was gemacht und habe ne Schatzkarte die ich Stundenlang angucken könnte ohne einen Hinweis zu finden? Gibts da irgendein Trick das der Schatz auf der Karte angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schatzkarte zeigt eigentlich genug Informationen.

 

In der Regel besondere Merkmale in der Umgebung, z.B. eine besondere Steinformation. War der zweite Schatz nicht nördlich des Rio del Toro ??

 

(Den ersten Schatz fand ich mit Abstand am schwersten ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schatzkarte zeigt eigentlich genug Informationen.

 

In der Regel besondere Merkmale in der Umgebung, z.B. eine besondere Steinformation. War der zweite Schatz nicht nördlich des Rio del Toro ??

 

(Den ersten Schatz fand ich mit Abstand am schwersten ;-) )

ahja und die Steininformation könnten überall sein , das sind zu wenig Infos. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne Herausforderung?!?! Wenn ja is das ja ziemlich unmöglich , viell. zählt ja Wurfmesser ^^

Ja, ist ne Herausforderung und nein, Wurfmesser gehen nicht, weil da steht, dass man den mit nem Nahkampfmesser töten soll.

 

Hab aber ein Video gefunden, anhand dessen werd ichs mal probieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...