Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Solange ich nicht alle Missionen gespielt hab wird nix mehr verkauft. Schon oft genug Zeug verramscht, was später irgend ein Dödel in einer Nebenmission haben wollte und schon ging die elendige Sammelei von vorne los. Hat mein Gaul halt ein größeres Päckchen zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich aber sehr dumm finde das man durch fast keinen raub viel geld bekommt gerade beim zug dachte ich man bekommt viel weil viell. ein tresor oder so transportiert wird:zwinker:

im Zug ist leider nix. Postkutschen überfallen bringt auch nichts.

 

Die einzige Bank, die man überfallen kann ist die in Armadillo, da gibts aber relativ wenig..beide Tresore ca. 100$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Zug ist leider nix. Postkutschen überfallen bringt auch nichts.

 

Die einzige Bank, die man überfallen kann ist die in Armadillo, da gibts aber relativ wenig..beide Tresore ca. 100$

jaa also wenn es einen nachfolger gibt dann soll das mit dem ausrauben besser funktionieren also mehr geld und wenn man schon schlechten ruhm und ehre sammelt dann sollte man auch zum beispiel in läden die leute richtig angst vor dir haben und wenn du sie bedrohst dir das geld geben und munition ( beim waffenladen) ^^ so wer halt meine vorstellung weil als böser Cowboy spielen hat ja sehr wenig vorteile eig gar keine:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld liegt eben auf den Straßen,

ein Versteck gibt mehr Geld als jetzt alle Banken zu rauben :)

 

Glücksspiel ist auch nicht Ohne, Poker in Blackwater bringt 600$ ein.

stimmt das ist auch ne gute sache nur wenn ich auch ausrauben kann dann auch richtig wo ich viel dollar stehlen kann. oder was ich auch dumm find das wenn ich beim pokern verliere und ich den gewinner umleg auch nur so 5 dollar bekomm. ich mein ein bisschen mehr wäre schon angesagt wenn der 100 dollar gewinnt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...