Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage: Es kommt manchmal vor, dass jemand, der entführt wurde, nach Hilfe schreit. Diese Person wird dann vom Entführer weggetragen. Gibt es eine Chance, die "Befreiung" ohne zu schießen vorzunehmen? Mit dem Lasso kann ich den Entführer nicht einfangen. Deshalb musste ich ihm bisher immer ins Bein schießen, damit er das Opfer fallen lässt.

 

Theoretisch könnte man hinterherlaufen und schlagen aber schießen finde ich immernoch praktischer da man ja trotzdem "Ehre" und Ruhm bekommt,sofern man gut ist ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss jemand, ab wann man das Stoffstück für die US Army Uniform kaufen kann? Hab schon alles dafür gemacht nur das stück fehlt noch, kanns aber nicht kaufen(nicht Verfügbar)

 

Du musst bei der story weiterkommen, dass kriegst erst später.

 

Hab heute auch das legenden outfit freigeschaltet, bin ein bisschen enttäuscht.

Der mantel schaut aus wie der staubmantel und seine hose hat er in die stiefel getan. :ohjeh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. verraten wie duelle funktionieren? Beim ersten Tutorial hab ichs ausversehen weggeklickt , und beim Zweiten mal konnt ichs nich ende lesen.Manche duele gewinn ich aber ohne zu wissen was ich eig. gemacht hab. Kann mir das jemand sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. verraten wie duelle funktionieren? Beim ersten Tutorial hab ichs ausversehen weggeklickt , und beim Zweiten mal konnt ichs nich ende lesen.Manche duele gewinn ich aber ohne zu wissen was ich eig. gemacht hab. Kann mir das jemand sagen?

 

Wenn er dir sagt "ZIEH" , zieh nicht sofort deine Waffe , je länger du wartest je besser und schneller zieht john.

 

Makier in einem normalen Rytmus deine Schüsse. Die Balken zeigen dir an wie gut dein Rytmus ist.

Mit R1 makiert man ^^ , danach einfach in Ruhe deine Schüsse makieren , nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell.Musst du üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. verraten wie duelle funktionieren? Beim ersten Tutorial hab ichs ausversehen weggeklickt , und beim Zweiten mal konnt ichs nich ende lesen.Manche duele gewinn ich aber ohne zu wissen was ich eig. gemacht hab. Kann mir das jemand sagen?

 

 

wenn da steht zielen dann ziel, rechten analogstick dann richtung typ und dahin schießen wo dus willst und dann entweder markiert der noch von allein oder du musst es manuell mit r1 machen. dann auf r2 und tot ist er. das alles bevor er dich abschießt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dir sagt "ZIEH" , zieh nicht sofort deine Waffe , je länger du wartest je besser und schneller zieht john.

 

Makier in einem normalen Rytmus deine Schüsse. Die Balken zeigen dir an wie gut dein Rytmus ist.

Mit R1 makiert man ^^ , danach einfach in Ruhe deine Schüsse makieren , nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell.Musst du üben!

Also quasi ziehen und in nem bestimmten Takt Markieren . Alles klar werds mal probieren und dir R2 Taste brauch ich also gar nich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi ziehen und in nem bestimmten Takt Markieren . Alles klar werds mal probieren und dir R2 Taste brauch ich also gar nich .

 

Nein , er zieht ja nur mit dem Analogstick oder mit L2 (kannst du machen wie du willst) dann nur makieren.

 

Ich denke mal das du es im Takt machen musst, wenn ich immer zu schnell gemacht habe hat die Leiste sich nur sehr langsa gefüllt und der Gegner war schneller als ich.

 

Wenn du den Betrüger Anzug hast kannst du es schnell ausprobieren indem du beim Poker betrügst und erwischt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...