Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Pott-Gewinn & Dollar-Gewinn ist ein Unterschied. :zwinker:

Da der Fehler?

 

Aber in den Stats steht doch Pottgewinn, oder nich? Hab grad die Playse aus. Könnte aber daran liegen, dass die des in den Stats schon in Dollar umrechnen... Weiß ich jetz auf anhieb aber nich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt mich zu dem Punkt das ich das Spiel viel zu leicht finde bis jetzt.

Bin aktuell in Mexiko und bis jetzt spielt sich alles wie Tutorial.

 

Naja ich habe mir eine schwerere Spielweise angewohnt. Einfach niemals R1 benutzen (außer auf dem pferd^^) und auf Expert spielen. Deadeye benutze ich trotzdem öfters weils cool aussieht und man im dunkeln besser sehen kann :D Finde die Schwierigkeit gut, weil es für mich einfach um die story und die atmosphäre geht ^^

 

 

1. Sieht man den Munitionsgürtel wenn man ihn kauft??

 

2. habe jetzt alle karten gekauft die in armadillo waren. als ich mir die angucken wollte hat der nur gespeichert. "sie haben jetzt alle gebiete entdeckt" toll dabei weiß ich jetzt nicht einmal was sich auf der karte verändert hat^^

Bearbeitet von Kulak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal eine Frage , wenn ich und mein Kumpel RDR online spielen möchten dann klappts nit. Schick ich ihm ne einladung/er mir dann werde ich/er nach 1-2 minuten aus dem Spiel geworfen, das gleiche im Privaten game . Andere spiele z.b GTA klappt online ohne Probleme , lags bzw. ruckeln oder sonstiges. Weiss jmd. ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hab nomma ne Frage

und zwar habe ich die Limited Edtition. Da steht, dass man i-ein gewisses Outfit bekommt..aber ich weiß nicht wo ich das anziehen kann..oder versteh ich da was falsch?

LG.

hab die limited zwar nciht, aber soweit ich weiss ist das outfit nach dem freischalten schonmal da, man muss aber noch aufgaben machen, um es zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...