Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Seit Ihr alle zu Jäger motiert :D ist schon Hammer das hier zu lesen! Finde keine Biber...ich keine Stinktiere....ach ja wo wir dabei sind suche ich Pumas:haha:

Aber nicht falsch verstehen, hab bloß Angst das irgendwann in Deutschland die Tiere in den Wäldern ausgestorben sind:think:

Wir haben keine Biber....Pumas auch nicht. Und Stinktiere....naja, zumindest keine kleinen mit weissem Streifen :D

 

Stinktiere, Waschbären und Füchse such ich grad noch. Weiss zwar wo die sein sollen, aber die tauchen einfach nicht auf. Zu welcher Tageszeit findet man die am besten?

 

Zu den Pumas...nördlich von Escalera gibt es reichlich...einfach Köder legen und auf seinen Rücken achten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu den Pumas...nördlich von Escalera gibt es reichlich...einfach Köder legen und auf seinen Rücken achten :D

 

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Nördlich der Ranch wurde ich früher immer ganz fies ge-puma-t, aber jetzt, wo ich nurnoch einen einzigen brauch, taucht der nicht mehr auf :ohjeh:

 

Füchse habe ich zur Mittagszeit schon oft nördlich von Blackwater gesehen, als ich auf der Suche nach Bibern war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Überlebenskünstler hab ich jetzt auch auf höchster Stufe...jetzt bekomm ich jedesmal beim Blümchen pflücken ein Tonikum in mein Inventar dazu, welches mein Dead Eye auffüllt :)

 

Nur noch Scharfschütze LVL 10 machen....6 Leute entwaffnen ohne nach zu laden -.-

 

Klingt mit DeadEye doch nicht nach einem riesen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst einfach beim Rumfahren in der Gegend rumschießen um die Vögel aufzuscheuchen, die fliegen dann weg, habs gestern erst gemacht :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich mache gerade die Trophäe, aber ich komm nicht weiter.

 

Die Trophäe heißt: "Austin ausgepowert"

 

Kann mir jemand sagen, wo diese Verstecke genau liegen, ich finde die einfach nicht.

 

1. Twin Rocks-, Pike´s Basin- und Gaptooth Breach- Bandenverstecke.

 

 

MFG

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...