Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hab mal eine Frage , wenn ich und mein Kumpel RDR online spielen möchten dann klappts nit. Schick ich ihm ne einladung/er mir dann werde ich/er nach 1-2 minuten aus dem Spiel geworfen, das gleiche im Privaten game . Andere spiele z.b GTA klappt online ohne Probleme , lags bzw. ruckeln oder sonstiges. Weiss jmd. ne lösung?

 

Das kenn ich, ist bei mir und ein Kumpel auch so KA warum...ist echt nervig:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ein kleines Problem.

 

Ich bin mittlerweile...

 

 

...in Mexiko und habe dort bereits die ersten Missionen absolviert.

 

 

Bisher kann ich aber immer noch nicht den Schneider in Thieves Landing besuchen, genauer gesagt weiß ich nicht mal, wo der ist, weil er mir auf der Karte gar nicht angezeigt wird.

 

Oder kann ich den erst später besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ein kleines Problem.

 

Bisher kann ich aber immer noch nicht den Schneider in Thieves Landing besuchen, genauer gesagt weiß ich nicht mal, wo der ist, weil er mir auf der Karte gar nicht angezeigt wird.

 

Oder kann ich den erst später besuchen?

Also den konnte ich gleich besuchen,als ich mal nach TL geritten bin(bin noch lange nicht so weit wie du),der Laden ist im Norden der Stadt.

 

Nachts hat der natürlich nicht auf,und während einer Mission ist er nicht eingezeichnet(wie die anderen Läden):nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den konnte ich gleich besuchen,als ich mal nach TL geritten bin(bin noch lange nicht so weit wie du).

 

Nachts hat der natürlich nicht auf,und während einer Mission ist er nicht eingezeichnet(wie die anderen Läden):nixweiss:

 

Hat sich erledigt, er ist jetzt plötzlich eingezeichnet.:lol:

 

War vor 5 Minuten aber komischerweise noch nicht da.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Bin gerade bei der Fremde Personen Mission

, wo ich entscheiden muss, ob ich Mr. Tollets die 1000$ gebe oder sie behalte. Welche Entscheidung ist besser? Oder hat es keine Auswirkungen?

 

 

 

Ich habe es ihm gegeben und er hält mich für verrückt und einen Moralapostel, dass ich sein dreckiges Drogengeld nicht haben wollte. Das wäre dann quasi die "gute" Option

 

 

@Rambo: Kann auch sein das er gekillt wurde oder "falsch" rumsteht und wird deswegen nicht angezeigt. Wenn er tot ist kann man 3 ingame Tage warten. Aber normalerweise findet man die auch nur Tagsüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ihm gegeben und er hält mich für verrückt und einen Moralapostel, dass ich sein dreckiges Drogengeld nicht haben wollte. Das wäre dann quasi die "gute" Option

 

 

@Rambo: Kann auch sein das er gekillt wurde oder "falsch" rumsteht und wird deswegen nicht angezeigt. Wenn er tot ist kann man 3 ingame Tage warten. Aber normalerweise findet man die auch nur Tagsüber

 

Danke nochmals, war auch schon einige Male tagsüber da...und hat sich ja mittlerweile wieder geklärt:

 

Hat sich erledigt, er ist jetzt plötzlich eingezeichnet.:lol:

 

War vor 5 Minuten aber komischerweise noch nicht da.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...