Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand sagen wie ich in ner Bank den Safe knacke?

Bei mir läufts immer so:

 

Ich geh rein.

Durch die Gittertür ins Hinterzimmer.

Dann stell ich mich vor den Safe aber kann nix machen. :think:

Hast du dann schon ein Kopfgeld am hals? Also sind die Sheriffs hinter dir her? Wenn ja, dann ist das der grund. Ansonsten müsste es gehen. Musst am besten dafür sorgen, dass niemand dich sieht...evtl mal durch die hintertür und den kerl da drin fesseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du dann schon ein Kopfgeld am hals? Also sind die Sheriffs hinter dir her? Wenn ja, dann ist das der grund. Ansonsten müsste es gehen. Musst am besten dafür sorgen, dass niemand dich sieht...evtl mal durch die hintertür und den kerl da drin fesseln

 

Ich versteh das nicht. Bin grad durch die Hintertür reingeschlichen und beim ersten Schritt in die Bank kam direkt die Wanted-Anzeige. Hatte auch vorher kein Kopfgeld. Darf ich etwa kein Halstuch tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage... man bekommt doch wenn man Ehre voll hat ne Trophie? Ich hab Ehre (glaub ich mal voll) weil ich keine mehr bekommen kann -.-' wenn ich jemanden töte -> -50 Ehre und ich ne Mission mache bekomm ich die nicht wieder... x__x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches outfit tragt ihr zur zeit

 

und noch ne frage wo sind pumas und wan ist die beste zeit

 

Ich hab' im Moment das normale Outfit an. Bin aber gerade dabei das Rebellen-Outfit freizuschalten.

 

Pumas findest du ziemlich zuverlässig tagsüber in Rio Bravo, in der Nähe von Plainview.

 

Hab mal ne frage... man bekommt doch wenn man Ehre voll hat ne Trophie? Ich hab Ehre (glaub ich mal voll) weil ich keine mehr bekommen kann -.-' wenn ich jemanden töte -> -50 Ehre und ich ne Mission mache bekomm ich die nicht wieder... x__x

 

Ja, ich hab' die Trophäe auch noch nicht bekommen, obwohl ich schon seit Ewigkeiten die Stufe ''Held'' erreicht habe. Auch wenn ich Ehre abgezogen bekomme ändert sich an dem Balken am unteren Bildschirmrand nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage... man bekommt doch wenn man Ehre voll hat ne Trophie? Ich hab Ehre (glaub ich mal voll) weil ich keine mehr bekommen kann -.-' wenn ich jemanden töte -> -50 Ehre und ich ne Mission mache bekomm ich die nicht wieder... x__x

 

FALSCH!

EHRE allein reicht nicht für die Trophy...der RUM muß auch komplett voll sein...

 

ich hab es geschafft als ich Mexiko abschlossen habe...da war beides komplett voll...

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!

EHRE allein reicht nicht für die Trophy...der RUM muß auch komplett voll sein...

 

ich hab es geschafft als ich Mexiko abschlossen habe...da war beides komplett voll...

:ok:

 

Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.
Ok, jetzt ist es klar. Danke dir! :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei dem komfortablen camp immer munition für deine waffen.

 

komisch bei mir kommt bei den Pistolen Mauser u. High Power keine Munition...

egal wie oft ich das kompf.Camp benutzt habe...immernoch null....:nixweiss:

 

An alle die diejenige die den storymode abgeschlossen haben!

 

gibt es ein alternatives Ende???

 

wenn ja bitte PN an mich...THX

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...