Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ihr habt doch sicherlich auch alle ein Handbuch, sowie eine Karte eurem Exemplar von Red Dead Redemption beiliegen. Wer ist auf eurem Handbuch abgebildet und wer ist auf der Rückseite der Karte zu sehen? Auf meinem Booklet ist die Scarlet Lady und als Poster habe ich Bonnie MacFarlane bekommen.

 

Vielleicht haben auch alle das gleiche Motiv, aber irgendwie glaube ich, dass Rockstar verschiedene Bilder verwendet hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt doch sicherlich auch alle ein Handbuch, sowie eine Karte eurem Exemplar von Red Dead Redemption beiliegen. Wer ist auf eurem Handbuch abgebildet und wer ist auf der Rückseite der Karte zu sehen? Auf meinem Booklet ist die Scarlet Lady und als Poster habe ich Bonnie MacFarlane bekommen.

 

Vielleicht haben auch alle das gleiche Motiv, aber irgendwie glaube ich, dass Rockstar verschiedene Bilder verwendet hat. :think:

 

bei mir das gleiche!....hab aber die Limited Edition....deutsch

:ok:

 

p.s.

seit dem patch is das Game total verbugt...schonmal nen Pferd auf auf dem Balkon gesehen oder im Gefängnis oder im 1.Stock...nein?!?

 

dann seht mal hier...LOL

 

[ATTACH]10891[/ATTACH] [ATTACH]10892[/ATTACH]

 

[ATTACH]10893[/ATTACH] [ATTACH]10894[/ATTACH]

 

das war in CHUPAROSA im Hauptgebäude bei einer WANTED-Action....es war regelrecht von Pferden besetzt...

ein Reiter der mexikanischen Armee is direkt auf mich zugeflogen u.ich war auf nem Dach!...der stand dann hinter mir auf dem Balken samt Pferd...

 

weiterhin hab ich in der Luft hängende Waffen gehabt, Gegner die auf dem Radar nicht zu sehen waren...usw usw...:ohjeh:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Hab mal eine frage und zwar woher bekomme ich das lasso??

und kann man in SP Banden gründen? Wenn ja wie???

 

Danke schon mal

 

mfg

 

du musst die mission bei Macfarlanes Ranch machen wo man Pferde mit Lassos einfangen muss danach bekommst du das Lasso :good:

So weit ich weis kann man im SP keine Banden gründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Naja möchte ja meinen Social Club Account eig. eh löschen damit nicht jeder mein PSN-ID sehen kann.

 

Bin jetzt in Mexico da hat man ja am Anfang nur eine Möglichkeit zu speichern. Soll ich mir da in Chupa... für 200$ das Haus kaufen oder ist das zu teuer? Ich brauche ja schließlich eins in Mexico.

 

Das standart Camp reicht doch eigendlich oder sollte man das bessere kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja möchte ja meinen Social Club Account eig. eh löschen damit nicht jeder mein PSN-ID sehen kann.

 

Bin jetzt in Mexico da hat man ja am Anfang nur eine Möglichkeit zu speichern. Soll ich mir da in Chupa... für 200$ das Haus kaufen oder ist das zu teuer? Ich brauche ja schließlich eins in Mexico.

 

Das standart Camp reicht doch eigendlich oder sollte man das bessere kaufen?

 

Stimmt, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und dem komfortablen Camp?

 

Aber eigentlich ist es deine Entscheidung ob du ein Haus kaufst oder nicht. Kommt eben auch darauf an, ob du genug Geld hast. Aber egal welches Haus man besitzt, es dient lediglich zum Speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und dem komfortablen Camp?

 

Aber eigentlich ist es deine Entscheidung ob du ein Haus kaufst oder nicht. Kommt eben auch darauf an, ob du genug Geld hast. Aber egal welches Haus man besitzt, es dient lediglich zum Speichern.

 

Du bekommst bei dem komfortablen camp immer munition für deine waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem:und zwar kann ich in Armadillo diese Nebenmission(Amerikanische Begierlichkeiten)nicht starten.

Ich höre jemanden weinen,aber auf dem Stuhl wo das lila Fragezeichen ist,sitzt niemand.Das Prolem habe ich jetzt schon seit einer Woche.Was kann ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...