GladiatorM Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hi Habe mal ne Frage.In einem anderen forum hat einer geschrieben das er das Game in 4 Std durch hatte und in 8 Std alles auf 100% .Ein anderer hat es ebenfalls ungefähr in der Zeit geschafft.Ist das wirklich möglich?Vor allem alles zu 100% kommt mir unglaubwürdig vor.Thx Das geht gar nicht
Vinylshark Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hat vielleicht der ein oder andere hier ausm Forum Lust auf paar Coop Missionen Online? Finds nicht sonderlich pralle wenn man mit irgendwelchen Leuten Weltweit spielt weil man dann meistens eh auf sich alleine gestellt ist.
floppy76 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ich hab mal ne frage zum neuen kostenlosen dlc. in welchem gebiet finde ich denn diesen verdammten hasenbock?? ich reite schon seit ner ewigkeit kreuz und quer, finde das viech aber nicht
KayOne Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ich hab mal ne frage zum neuen kostenlosen dlc. in welchem gebiet finde ich denn diesen verdammten hasenbock?? ich reite schon seit ner ewigkeit kreuz und quer, finde das viech aber nicht welcher kostenlose neue dlc denn ?
Psicho 01 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) welcher kostenlose neue dlc denn ? Wurde wieder rausegenommen . Soll angeblich verbuggt sein und das "Clevere Händler" und "Meisterjäger" Outfit enthalten . Bearbeitet 4. September 2010 von Psicho 01
acondoin980 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Wurde wieder rausegenommen . Soll angeblich verbuggt sein und das "Clevere Händler" und "Meisterjäge" Outfit enthalten . Soll verbuggt sein? Na toll, hab´ ihn schon installiert!
floppy76 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Soll verbuggt sein? Na toll, hab´ ihn schon installiert! na prima. hoffentlich macht das keine probleme im spiel
Br@inde@d Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 na prima. hoffentlich macht das keine probleme im spiel Habe ich was verpasst? Wurde der DLC denn angekündigt?
Psicho 01 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Habe ich was verpasst? Wurde der DLC denn angekündigt? Nein , aber es soll ein neues Tier eingeführt worden sein der "Hirschbock" warscheinlich ist der "Jackalope" gemeint .
Gast Thorsten Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich hab das Spiel nun auch und kenne das Ende leider schon länger. Meine Frage: Kann ich nach dem Ende noch frei rumlaufen, um 100 % etc. zu holen ?
Empfohlene Beiträge