Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

LOL...da fühlt sich aber wer in seiner Ehre gekränkt:think:

 

will ich bestimmt nich meine Überlegenheit darstellen..ich versteh es nur wie gesagt nich:nixweiss: (manch einer hat dies sogar als Negativpunkt aufgeführt)

Ich fühl mich nicht in meiner Ehre gekränkt. Ich find solche Post einfach nur lächerlich.

Bzw. man kann sowas entweder freundlich sagen oder es sein lassen. So aussagen wie "Iwie arm" helfen keinem weiter.

 

PS: Welcher Schatz fehlt dir denn noch?
Müsste ich nachgucken, weiß ich im Moment nicht auswendig.

Ich komme dann aber gern nochmal auf dein Hilfsangebot zurück :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So bin ich halt...nich übel nehmen:ohjeh:

 

war jetzt nich persönlich gemeint...aber ich mag es halt nich wenn man es sich zu leicht macht...das Erfolgserlebnis ist doch immernoch das schönste, wenn man etwas selbst schafft...und die Schätze (die zugegeben wirklich gut versteckt sind) kann man halt nur 1mal finden (da man wenn man sich Spoiler es dann ja weiß und für das nächste mal nicht einfach "vergessen" kann)

 

Sag Bescheid wenn dir noch einer fehlt...ich probier dir dann nur ne ungefähre Richtung vorzugeben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe mal ne Frage.In einem anderen forum hat einer geschrieben das er das Game in 4 Std durch hatte und in 8 Std alles auf 100% .Ein anderer hat es ebenfalls ungefähr in der Zeit geschafft.Ist das wirklich möglich?Vor allem alles zu 100% kommt mir unglaubwürdig vor.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe mal ne Frage.In einem anderen forum hat einer geschrieben das er das Game in 4 Std durch hatte und in 8 Std alles auf 100% .Ein anderer hat es ebenfalls ungefähr in der Zeit geschafft.Ist das wirklich möglich?Vor allem alles zu 100% kommt mir unglaubwürdig vor.Thx

 

Ich würde mal behaupten: Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe mal ne Frage.In einem anderen forum hat einer geschrieben das er das Game in 4 Std durch hatte und in 8 Std alles auf 100% .Ein anderer hat es ebenfalls ungefähr in der Zeit geschafft.Ist das wirklich möglich?Vor allem alles zu 100% kommt mir unglaubwürdig vor.Thx

 

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. klingt sehr verdächtig nach "prahlerei":zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wasn jetzt mit diesem Wetter cheat. Gibts denn jetzt oder net. Im Social Club find ich nichts. Irgend jemand muss denn doch haben......

Ja, den gibt es. Hast Du im Social Club (http://socialclub.rockstargames.com/), NICHT dem Menü im Spiel(!), die Cheats schon freigeschaltet? Falls ja, ist der W-C dabei, wenn Du das Spiel das nächste Mal startest. Ich meine unter Optionen -> Cheats. Bin aber auch nicht zu Hause um schnell nachschauen zu können. Vielleicht kann das jemand anderes kurz machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wasn jetzt mit diesem Wetter cheat. Gibts denn jetzt oder net. Im Social Club find ich nichts. Irgend jemand muss denn doch haben......

 

also cheats gibts auf jeden fall. die hat man mit google auch schnell gefunden, aber

ist es nicht so das sobald man einen cheat aktiviert hat, man nicht mehr die möglichkeit

zum speichern hat, und man auch keine trophy mehr bekommt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cheats gibts auf jeden fall. die hat man mit google auch schnell gefunden, aber

ist es nicht so das sobald man einen cheat aktiviert hat, man nicht mehr die möglichkeit

zum speichern hat, und man auch keine trophy mehr bekommt? :think:

Du kannst nur in dieser einen Session nicht mehr speichern. Sobald du einen Spielstand wieder lädst, kannst auch wieder speichern.

 

Trophies kriegt man in dieser Zeit natürlich auch nicht, wär ja sonst etwas stumpf.

 

Aber wie gesagt..einmal den letzten Spielstand laden und alles geht wieder wie gewohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe mal ne Frage.In einem anderen forum hat einer geschrieben das er das Game in 4 Std durch hatte und in 8 Std alles auf 100% .Ein anderer hat es ebenfalls ungefähr in der Zeit geschafft.Ist das wirklich möglich?Vor allem alles zu 100% kommt mir unglaubwürdig vor.Thx

nie im Leben...er soll dir nen Screenshot zeigen mit der Statistik! Lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...