Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muss man die Kopfschüsse Online oder Offline machen?

Online ;)

Sonst wäre es schwachsinn, das sind Onlineherausforderungen in deinem Journal ;)

Und Kopfschüsse sind richtig easy.

• Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Online ;)

Sonst wäre es schwachsinn, das sind Onlineherausforderungen in deinem Journal ;)

Und Kopfschüsse sind richtig easy.

Ich versteh nicht das manche damit probleme haben

Geschrieben
Ich versteh nicht das manche damit probleme haben

wie soll man denn mit ner Pistole oder einem Gewehr einen Kopfschuss hinbekommen, und ein Scharfschützengewehr hab ich noch nicht gefunden:ka:

Geschrieben
wie soll man denn mit ner Pistole oder einem Gewehr einen Kopfschuss hinbekommen, und ein Scharfschützengewehr hab ich noch nicht gefunden:ka:

Auf den Kopf zielen und abdrücken würde ich empfehlen :>

Geschrieben
Auf den Kopf zielen und abdrücken würde ich empfehlen :>

Würde ich ja gern machen,aber leider werde ich meistens immer schon vorher abgeknallt bevor ich überhaupt auf den Kopf zielen kann:ohjeh: gibts vieleicht einen Trick.

Geschrieben
Würde ich ja gern machen,aber leider werde ich meistens immer schon vorher abgeknallt bevor ich überhaupt auf den Kopf zielen kann:ohjeh: gibts vieleicht einen Trick.

Warum benutzt du nicht die Dead Eye Funktion?^^

Geschrieben
Achso geht das denn auch Online, hab ich noch gar nicht probiert. Danke für den Tipp:zwinker:

Dead Eye bringt auch ncihts wenn du nicht das Handgefühl hast in 1sec nen Kopfschuss zu machen

Geschrieben

Sniper Rifle kannst du in Mechico (ja ich weiß heißt Mexico, aber ich bevorzuge Mechico :smileD:) ganz links auf der Karte im Ort (keine Ahung wie der heißt) im Bandenversteck finden.

Geschrieben
Sniper Rifle kannst du in Mechico (ja ich weiß heißt Mexico, aber ich bevorzuge Mechico :smileD:) ganz links auf der Karte im Ort (keine Ahung wie der heißt) im Bandenversteck finden.

Der Ort heißt Nosalida. :ok: