Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

VV6

Recommended Posts

Nein Sadistisch wäre es wenn ich ihn Vorher noch in die Hüfte geschossen hätte damit er sich vor Schmerzen nicht weg rollen kann :keks2:
Also wenn du ihn als Paket schön verschnürt hast, hätte er sich auch nicht wegrollen können ^^°

Muss ich mir das Spiel jetzt extra deswegen nochmal kaufen :D ?!?! xD

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn du ihn als Paket schön verschnürt hast, hätte er sich auch nicht wegrollen können ^^°

Muss ich mir das Spiel jetzt extra deswegen nochmal kaufen :D ?!?! xD

Schonmal was von Real Life gehört xD ???

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Guest nopro

hallo leute...

hab jetzt rdr wieder zurück bekommen, nachdem ich es verliehen hatte und wollt es mal wieder zocken...

da das kantenflimmern mir aber immer tierisch aufm sack ging hab ich bei den anzeigeneisntellungen der ps3 die optionen 720 p 1080p und 1080i weggeschaltet, jetzt läuft das dingen quasi in sd auflösung !

das bild ist jetzt bei mir aufm bildschirm mit schwarzen balken an den seiten, aber ...

ein wunder ist geschehen, kein kantenflimmern mehr !!!

man kann dann im tv auf breitbild umschalten und hat dann auch ein volles bild, auch ohne kantenflimmern....

die grafik sieht jetzt aber nciht mehr so phenomenal aus !

naja...

wollts nur mal gesagt haben ,falls jemand immernoch nicht auf die idee gekommen ist das so mal auszu probieren ;)

werd es gleich mal mit nur 720 p versuchen udn gucken ob das kantenflimmern immernoch weg ist, und die grafik ein bissel besser...

das funktioniert aber auf jeden fall besser als bei gta4 ....

grüße

• 2 weeks later...

Hahah ich hab heute den witzigsten Bug in ganz RDR gesehen :D

Ich hab Online Koop gezockt mit paar Leuten und da war die Mission die Herde, also die Kühe da zusammentreiben.

Und kurz bevor wir aus dieser Schlucht raus sind :D

Kam dieser Bug:

Also ich auf meinem Pferd treib hinten die Herde an, plötzlich fliegen paar Kühe aus der Herde einfach in den Himmel :D

Als würden sie hochgezogen werden und dann lauf ich weiter und denk mir ok ein Bug.

Aber dann sind die wieder runtergefallen und dann gestorben haha :D

Übertrieben witzig einfach und da war noch einer aus unserem Team der lief irgendwie im Himmel :D

Der ritt mit seinem Pferd 100Meter über dem Boden :ok:

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• *schulterzuck* Vorstellbar. Vermutlich braucht es aber auch hier seine Zeit, bis ein geeigneter Hauptcharakter „gefunden“ wurde, der gewissermaßen Trends einfängt oder zur Zeit der Entwicklung ein Trend sein könnte.   Ich persönlich finde, die Protagonistin wäre ein paar Jahre zuvor besser aufgenommen worden. Da lassen sich ja nun mehrere - ich will jetzt nicht Trends sagen, denn das wäre definitiv falsch - nun, gesellschaftliche Themenfelder anschauen: #Protagonistin ist Teil einer Szene und ist weiblich #People of Color  #Antiheldin#Mundwerk wie ein Seemann#hat ihre eigenen Probleme  Heute wirkt das alles etwas… zu spät. Wenig durchdacht, würde ich sagen, oder die Entwicklung war einfach zu lang und man hat nicht bedacht, dass dies alles in Kombination mit DIESEM Spiel heute anders gesehen wird.  Soll heißen: Was cool war, ist heute eher normal oder wirkt aufgesetzt. Für einen Nachfolger würde ich mir daher etwas mehr Charakterentwicklung wünschen, das bindet eine Person an diese Figuren.  Aber: Ich selbst hab es nur hin und wieder mal bei einem Freund gespielt - eigentlich mehr zugesehen. Es ist… ganz ok. Also ist mein Gesagtes da oben nicht komplett als bare Münze zu nehmen. Ich habe nicht alles vom Spiel gesehen. Nur auf OpenWorld oder größere Welten muss ich aber auch Bock haben. Die kann ich nur bis zu einer gewissen Grenze aushalten, bis diese mir zu viel oder zu langweilig werden.   Vielleicht finde ich mal mehr Zeit und Lust dazu, hier einzusteigen.   
    • Wird wohl Zeit für eine Smartbrille wo du F1 drauf gucken kannst 
    • Ja, der DLC ist wirklich super und wie viel es alles kostet ist mir letztendlich auch egal... Hoffentlich kommt nochmal etwas zu Forspoken! Square Enix hat ja immer wieder Überraschungen parat. Und den Langzeiteffekt bzw. -erfolg sollte man auch nicht unterschätzen, denke dass viele erst jetzt oder langsam zu Forspoken kommen und es zu schätzen wissen. Die Verkäufe werden mit der Zeit bestimmt unerwartete Meilensteine erreichen! 🤩😁
    • Da ich frei habe muss ich es morgen genießen, am Samstag muss ich meine Frau Helfen für das Geburtstag meiner Tochter die am Sonntag 6 wird und am Sonntag ab 15 uhr Familienfest.... Nix mit Diablo.... Nix mir F1...... 😂 😂 😂 
    • Nier ist ein sehr gutes Stichwort! Hier würde ich mich auch sehr über einen Nachfolger von Automata freuen! Das neu aufgelegte Replicant fand ich okay, aber nicht so gut wie Automata. Vielleicht bekommen wir ja sowohl bei Forspoken als auch Nier noch Überraschungen! 😄
  • Create New...