Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ob ich mir das Game holn soll, sieht gut aus, aber weiß nicht.

 

Übrigens erster Beitrag von mir (:

gz zum ersten Beitrag...nur der Smiley ist falsch rum..andersrum sieht der so aus: :)

 

kannst dir das mit dem game noch überlegen...viele holen es sich aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand interesse an meinem key für die golden guns?? habs bei amazon bestellt und soll den key wohl per email bekommen am release tag...

Da ich sowas nicht nutze, gebe ich den gerne ab... am liebsten im tausch für ssf4 kostüme und oder sf4 kostüme die ja auch nutzbar sind... einfach pn an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gz zum ersten Beitrag...nur der Smiley ist falsch rum..andersrum sieht der so aus: :)

 

kannst dir das mit dem game noch überlegen...viele holen es sich aber :D

Ich weiß, ich wollte den aber so haben :smileD:

 

Ich hab 60€ rumliegen mal gucken das Game oder ich warte bis Montag und hol mir ne Hantelbank :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich mir das Game holn soll, sieht gut aus, aber weiß nicht.

 

Übrigens erster Beitrag von mir (:

 

Von mir bekommste ne klare Kaufempfehlung.

In dem Spiel steckt soviel Arbeit und soviele Details. Zum Beispiel das Geräusch wenn man auf eine Glocke schiesst die irgendwo rumhängt und die großartigen Sonnenuntergänge!

Hab grad 3h Freeroam mit SWGStylez gezockt und das macht einfach nur mega viel Spaß.

 

Ach und eigentlich bin ich einfach nur sprachlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

So... Hab jetz nochma n paar Stunden gezockt und es fesselt immer mehr. Die einzelnen Charaktere sind so liebevoll gestaltet, dass is echt klasse. Aber das war ja schon immer recht gut umgesetzt von R*.

Aber iwie hab ich bei dem Spiel den kleinen Tick entwickelt, dass wenn es dunkel wird ich keine Missionen mehr mach und wenn's geht in ne Stadt reise, wenn ich nich schon da bin, und dann Minispiele spiele, wie Poker. :D ODer sich einfach ma besaufen... Find ich, hat viel mehr stil, als bei GTA IV. :nixweiss: Cool find ich auch die ganzen Interaktionen under den NPCs. :ok:

Ma schaun, ob ich mir iwann ma den MP anschaun werde... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Hab jetz nochma n paar Stunden gezockt und es fesselt immer mehr. Die einzelnen Charaktere sind so liebevoll gestaltet, dass is echt klasse. Aber das war ja schon immer recht gut umgesetzt von R*.

Aber iwie hab ich bei dem Spiel den kleinen Tick entwickelt, dass wenn es dunkel wird ich keine Missionen mehr mach und wenn's geht in ne Stadt reise, wenn ich nich schon da bin, und dann Minispiele spiele, wie Poker. :D ODer sich einfach ma besaufen... Find ich, hat viel mehr stil, als bei GTA IV. :nixweiss: Cool find ich auch die ganzen Interaktionen under den NPCs. :ok:

Ma schaun, ob ich mir iwann ma den MP anschaun werde... :think:

Angst im Dunkeln?:D

 

Wie sind die Tiere im Spiel gemacht?

 

Und gibt es auch große Wälder?

 

Also wo man 5min reiten kann ohne raus zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Angst im Dunkeln?:D

 

Wie sind die Tiere im Spiel gemacht?

 

Und gibt es auch große Wälder?

 

Also wo man 5min reiten kann ohne raus zu kommen?

 

Wahrscheinlich. :haha:

 

Also ich find die Tiere sehr gut gemacht. Hab außversehn n Pferd getötet und gehäutet. :heul: Dabei wollt ich doch nur den Reiter töten und plündern. :heul:

 

KP. Hab noch kein großen Wald gesehn. Nur kleinere "Wäldchen". Aber is halt eher Steppe. Zum mind. in der Gegend, wo ich grad bin.

 

In der Steppe kannst auch 5min reiten, ohne iwo rauszukommen. :D

 

Also ich hab jetz etwa über 5h gespielt und noch keinen Freeze oder Lag gehabt. Läuft superflüssig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...