Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich auch schon gemacht, abe wenn bie mir das rolladen oben ist bleibt es trotzdem recht dunkel. aber danke für den tip :ok:.

dan probier bei dem TV ma contrast oder wende en bissel bessern hast kannst sicher auch beleuchtung einstellen oder verschieden bild modi^^ . hast aber recht wens dunkel ist im game dan ist es auch verdammt dunkel:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bin total zu frieden mit dem Game, hab 5 mal mein Pferd töten müssen, weil ich ein braunes haben wollte^^.

 

Und dann hab ich noch mein erstes Kopfgeld bekommen 40 Dollar.

 

Hab versehentlich einen Mann erschossen der selbst am schießen war dachte er zielt auf mich, deshalb hab ich ihn abgeknallt.^^

 

Dabei hat er nur auf ein Reh gezielt.:smileD:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht einfach nur spaß durch die gegend zu reiten und auf einmal mitten in einer minimission zu sein :D

Habe gerade alle beim poker abgezogen ^^ da hatte ich kurzweilig einen bug der die mitspieler wie puppen ausehen gelassen hat. Ansonsten läuft es flüssig und fehlerfrei. Die Sonnenaufgänge sind richtig geil.

Was ich komisch fand ist dass ich ein kopfgeld bekommen habe weil ich in der stadt ausversehen über einen hund geritten bin :D

Und heftig wie lange der rumliegt nach 5 pinnchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...