Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

 

Wie kann man denn leicht Geld verdienen ?

Wie kann man Postkutschen überfallen ?

 

Dieses 5-Finger Spiel.

Fahrer töten? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep Geld ist echt einfach zu bekommen, Kopfgeld (lebend) 240-600 Gold pro Kopf.

Blumen bringen auch viel und die gibt es wie Heu.

Poker ist auch sehr Gut um Geld zu bekommen, und natürlich alle Gegner absuchen.

 

Nach 7 Stunden inGame Spielzeit habe ich schon fast 5k Gold :)

Muss aber gleich über 1300 für Schneider, Munni Gürtel und das Gründstück ausgeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Jep Geld ist echt einfach zu bekommen, Kopfgeld (lebend) 240-600 Gold pro Kopf.

Blumen bringen auch viel und die gibt es wie Heu.

Poker ist auch sehr Gut um Geld zu bekommen, und natürlich alle Gegner absuchen.

 

Nach 7 Stunden inGame Spielzeit habe ich schon fast 5k Gold :)

Muss aber gleich über 1300 für Schneider, Munni Gürtel und das Gründstück ausgeben :(

Wie viele Steckbriefe hängen bei dir denn? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Steckbriefe hängen bei dir denn? =)

 

Jeden Tag 1, übrigens da kommt so ein Typ und nagelt den Fest (dachte erst die erscheinen automatisch)

 

Habe bis jetzt 12 gemacht weil ich auf den von Mo Van Barr gewartet habe der ist aber Buggy. R* hat im ING Forum geschrieben das die schnellst einen Fix rausbringen werden damit auch jeder den LE Outfit bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Jeden Tag 1, übrigens da kommt so ein Typ und nagelt den Fest (dachte erst die erscheinen automatisch)

 

Habe bis jetzt 12 gemacht weil ich auf den von Mo Van Barr gewartet habe der ist aber Buggy. R* hat im ING Forum geschrieben das die schnellst einen Fix rausbringen werden damit auch jeder den LE Outfit bekommen kann.

Jo den brauche ich auch noch für mein Outfit.

1) Wozu ist dieser Social Club eig.? Da muss man sich ja auch anmelden.

2) Findet man später gute Waffen oder sollte man schon auf die Winchester oder doppelläufige Schrot (gibt es beides in Armadillo glaube ich) kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den brauche ich auch noch für mein Outfit.

1) Wozu ist dieser Social Club eig.? Da muss man sich ja auch anmelden.

2) Findet man später gute Waffen oder sollte man schon auf die Winchester oder doppelläufige Schrot (gibt es beides in Armadillo glaube ich) kaufen?

 

In dem Club kanns deine Statistiken sehen, sich den Soundtrack runterladen und man bekommt auch Codes für Waffen, DE Level usw.

(VORSICHT: wer die Codes anwendet kann keine Trophys bekommen, 2 Spielstände sind da schon gut).

Infos gibt es da auch und man kann auch nachlesen wann was kommt usw.

.... ah ja und ein Poker Anzug bekommt man auch bei syncronisation, ermöglicht höhere Einsätze beim Poker.

Ich habe mich syncronisiert :)

 

Waffen nutze ich bis jetzt nur die Goldenen wegen Ruhm und auch so ist es dank Dead Eye echt leicht alles zu killen was vor den Lauf kommt :)

 

 

Edit: auf http://socialclub.rockstargames.com/ gehen und oben rechts SingUP gehen, registrieren,

dann Red Dead Redemtion klicken und links wo das Feld auf der Zeitung verdeckt ist gehen und dort die PSN ID und Pass eingeben.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt jemand sagen wen ich an welchem pokertisch abknallen muss um das Walton banden Outfit zu bekommen ??

Ich hab in armadillo die ganze Kneipe zerlegt und nichts bekommen!

Ich Sitz da scho ewig dran

Du musst niemanden abknallen, sondern alle gegner am Tisch in Armadillo besiegen...das heisst so lange spielen und gewinnen, bis alle aussteigen. Abknallen brauchst du da niemanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...